Aktiviere mal den Provider Rollmaterial von GermanRailRoadsRW.
Beiträge von Marius
-
-
[...]
Nett nett, ich wohne direkt neben deiner "Firma".
Anscheinend habt ihr ja eine unsichtbare Firmenzentrale.
Allerdings sind noch drei weitere Häuser mit dieser Hausnummer gekennzeichnet [ @Safter ]Mal nebenbei, kommst du wirklich aus Friesdorf (Bonn)?
-
Am Hamburger S-Bahnhof Veddel ist am Sonntagabend ein Sprengsatz explodiert. Dies berichten verschiedene deutsche Medien. Laut «Bild» ist um 17.35 Uhr ein Mann aus der Linie S3 ausgestiegen und hat eine Plastiktüte abgestellt. Kurze Zeit später sei ein Sprengsatz am Bahnsteig explodiert.
Dabei seien Schrauben und andere spitze Gegenstände durch die Luft geflogen. Scheiben seien zerbrochen, Verletzte gäbe es jedoch keine. Eine Grossfahndung der Polizei nach dem Täter laufe auf Hochtouren.
Quelle: MSN/20 Minuten -
@fan liegt mit Gevelsberg richtig, allerdings ist es hier: https://www.google.de/maps/@51…532336,166m/data=!3m1!1e3
-
Ich glaube, dass du dann die falsche Strecke meinst, bin mir aber nicht sicher.
-
Ich weiß jetzt nicht so ganz, ob sie aus Remscheid kommt, Wikipedia sagt unwahrscheinlich. Ich kenne nur den (anderen) Ausgangsort.
-
Das Bild ist selber geschossen.
Es ist so ziemlich im Mittelstreifen von NRW -
-
Beides falsch, endlich schaffst du es bei den ersten Versuchen nicht

-
Ich finde es gut, deswegen habe ich auch mit 5 Sternen gestimmt, die Strecke und der Zug sind super gelungen. Der PZB-Fehler mit dem Zs3v ist behoben, allerdings reagiert die PZB nur manchmal auf Lf7-Tafeln unter 90km/h. Strecke ist wie gesagt super nachgebaut. Der Sound ist zwar nicht das Original, aber er gefällt mir. Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Sound bei einigen Anfahrt (meistens bei KI-Zügen) doch korrekt ist, jedoch nur bei Einigen. Könnten ja auch Halluzinationen sein

-
Mit F12 (Steam-Version)
@Sun_King_135 -
Na gut, dann hier der Tipp:
Auf dieser Strecke fährt in der Regel nur noch Güterverkehr. -
-
-
Dann schenke ich dir mal den Tipp NRW
-
Sorry, habe vergessen, dass das mein Bild war
Falsch -
Trainsurfing, die Oberleitung war anscheinend ausgeschaltet

-
-
Bei mir ist das Problem, dass der nächste Haltepunkt nicht angezeigt wird. Wie behebe ich das?
-
Aktuell streame ich hier das S2-AddOn:
https://www.youtube.com/channe…3yWHxcZ8bgEM_RCR56UQ/live