Beiträge von Marius
-
-
Ich hätte mir die RB48 gewünscht, habe aber gelesen, dann leider nicht aus dem Westen Deutschlands kommt
-
GTX 1050Ti kann ich dir wärmstens empfehlen.
-
Unterwegs auf der RB23
Ein schönes Szenario von @Amisia, besonders hat mir die Fahrt auf dem Gegengleis gefallen, und ich war überrascht, dass DTG-Signale Zs6 anzeigen können -
Nürnberg nach Fürth
Genau - für nur satte 30 Euro
-
Mir scheint es auch wie ein Talent 2
-
422 wäre ja schon "fabelhaft"
Sieht mir aber auch aus wie eine Class 460. -
Zwischen Hamburg und Bern.
-
-
Scheint keine 146.5 hinten zu sein.
-
Ist auch nicht abgespeckt.
-
Ich habe gelesen, dass es der selbe Pfad auf Steam ist, genau wie bei vR.
Nur um nochmal sicher zu gehen, kann ich dann auf Szenarien für K-V Steam-Version installieren aus rail-sim?
Soll ja auf Steam 5€ billiger sein -
Nein, finde ich nicht. Ist doch ganz interessant, so etwas zu lesen.
-
Was ist DTG?DTG heißt Dovetail Games und ist der Entwickler vom Train Simulator.
Kann ich eine downgeloadete Strecke dan einfach entzippen und installieren, oder wie bekomme ich die zum Laufen?Du musst das Szenario mit Utilities installieren. (Steam/steamapps/railworks/utilities) dann auf Packet Manager, dann auf refresh. Anschließend auf Install Add-On und die .rwp-Datei in der Zip-Datei auswählen und somit installieren.
Konkret gefällt mir die Standart Strecke "ICE von Hagen nach Siegen mit Ansagen". Benötige ich da noch eine Lok dazu?Das steht in der ReadMe beschrieben.
-
Könnte sein, dass der Rabatt dort noch angezeigt wird.
-
@E103 Das sind DTG-Strecken. DTG macht ausschließlich Karriere-Szenario, du kannst aber hier viele Szenarien in Standart downloaden und installieren.
-
scheinen aber alle schon im WE zu seinMir haben sie vor wenigen Minuten geantwortet.
-
Mit wieviel hast du angefangen, wenn ich fragen darf, @bodenpilot?
-
Ich dachte wirklich erst, dass das real ist.
-
RB81 nach Bad Oldesloe und VEN87954 - erhältlich!
Zum Szenario - RB81 nach Bad Oldesloe
Zum Szenario - VEN87954/87955