Ehrlichgesagt was die Fahrplanfahrten enorm aufwerten könnte wäre ich sag mal ein gewisser randomness Fakor. Einfach dass KI Züge auch einfach mal Verspätungen haben können die sich dann auf alle anderen Züge auswirken
Beiträge von 143isttop
-
-
Mittenwaldbahn reißt micht jetzt nicht so vom Hocker aber Krokodil klingt wirklich gut. Endlich mal was bisschen exotischeres.
-
Wo kann man den Christrains Flirt 3 mit Paysafecard holen???
Wenn du wirklich nur mit Paysafe bezahken kannst, die Süwex Version vom Christrains Flirt 3 ist in der Strecke Frankfurt-Koblenz auf Steam enthalten.
Allerdings funktionieren keine Repaints und sonstige Updates mit dem weil der einen anderen Pfad hat.
-
Haben definitiv ihre daseinsberechtigung auf Nebenstrecken mit kaum Verkehr aber natürlich keine Alternative zur Elektrifizierung und sollte eher eine Übergangslösung sein. Dass keine neuen Diesel Fahrzeuge mehr bestellt werden, dafür wäre dringend Zeit
-
Aussage bitte verlinken?
Db Br 420What im interested in is on how its going to release. Will they release it for a 10 Minute run on Frankfurt? I dont know what yall think but it seems...forums.dovetailgames.com -
Nur um nochmal die wenigen offiziellen Informationen zusammenzutragen, vor paar Monaten meinte Lukas in nem Interview dass der 420 für Frankfurt kommt.
Allerdings gab es jetzt auch die Info dass die nächste TSG Route nichts mit Frankfurt wird.
Außerdem hat Maik klargestellt dass der 420 nicht für HMA kommt, die münchener Version aber mitgeliefert wird und dass es jetzt einen Plan für den 420 gibt.
-
Das ist hier vielleicht untergegangen aber Lukas hatte klar gesagt dass die neue TSG Route nichts mit Frankfurt wird. (Screenshot aus dem DTG Forum)
-
Es gibt schon einen Stadler Flirt im TSW aus der Schweiz.
Stimmt, den hab ich vergessen, aber das ist ja auch kein DTG Addon
-
Stadler fehlt ja nun leider wirklich noch komplett im TSW, gerade der Flirt 3 wäre ja nun dringend mal benötigt. Aber mal sehen mit immer mehr Flirt die es mittlerweile auch in den UK gibt wird hoffentlich DTG irgendwann nicht mehr drumherum kommen
-
Ich hoffe ja dass Cardiff City Network mindestens die gleiche Qualität wie die Goblin Line hat, da hat DTG ja gezeigt dass sie durchaus gute commuter Strecken bauen können wenn sie wollen.
-
Das Problem hatte ich auch schon, hast du auch ETCS eingeschaltet? Wenn nein, kannst du das machen und dann trotzdem über den Hauptbildschirm in der Mitte auf PZB/LZB umstellen.
So mache ich das zumindest immer.
Ich glaube es geht auch ohne dass ETCS eingeschaltet ist aber wie habe ich nie rausgefunden.
-
Könnte mir vorstellen dass sie bei Kreditkartenzahlungen eher mal Idenditätsprüfungen machen um der Nutzung von gestohlenen Kreditkarten vorzubeugen, was ja gerade bei so Keys durchaus nen Thema ist
-
Nachdem die Türen geschlossen sind einfach mal noch 1-2 Sekunden warten bevor du losfährst, dann sollte es eigentlich funktionieren
-
ja, sobald man im 411 sitzt werden immer die GNT Geschwindigkeiten angezeigt, egal ob GNT eingeschaltet ist oder nicht. meine auch mich zu erinnert dass im Stream irgendwann mal gesagt wurde dass das auch so bleibt aber bin mir nicht 100% sicher
-
und nicht nicht Kopiert und so tut, als ob die Strecke für eine neue Engine etwas neues wäre
Das ist sie nun aber mal, der TSW ist ein vollkommen anderes Spiel als der TSC, die haben technisch absolut nichts miteiander zu tun. Eine neue Strecke im TSW ist aus technischer Sicht etwas komplett neues, da kann nichts einfach kopiert werden bei DTG, andersrum genau so wenig. Eine TSW Strecke in den TSC zu bringen wäre ein kompletter Neubau.
-
Was ich mir ja fast am meisten wünschen würde wäre dass endlich mal die Türsteuerung richtig umgesetzt wird in allen, zumindest neuen, Fahrzeugen. Dieses immsr Zwangsöffnen und Zwangsschließen ist halt maximal unrealistisch
-
Warum stellt DTG die neuen Strecken nicht auch Train Simulator 2024 Kunden zur Verfügung?
Wie soll das denn funktionieren? Die Strecken lässt sich ja nicht einfach vom TSW in den TS kopieren. Klar die Recherche und manche Assets lassen sich vielleicht übernehmen aber sonst wäre das ja trotzdem eine komplett neue Strecke die sie im TS bauen müssten.
Klar kann man grundsätzlich drüber reden ob DTG noch TS Strecken bauen sollte, aber das ist ein komplett anderes Thema.
-
Besonders hervorzuheben im aktuellen Steam TS/TSW Sale, Blackpool Branches ist so günstig wie noch nie.
Sparen Sie 51% bei Train Sim World® 4: Blackpool Branches: Preston - Blackpool & Ormskirk Route Add-On auf SteamDie 1980er-Jahre laden ein zu holprigen Fahrten! Erleben Sie den berüchtigten Pacer auf mehreren Strecken im Norden Englands. Just Trains gibt sein fulminantes…store.steampowered.com -
Nee ist schon richtig aus BR 112 in BR 114 umgezeichnet seit April 2000.
ja das ist mir durchaus bewusst dass die 112.0 zur 114 umgezeichnet wurde, wie oben schon erwähnt ging es mir hier um den ICE T
-
DTG hats aber auch mit Zahlendrehern bei deutschen Fahrzeugen, hier ist aus dem 411 die 114 geworden