Next Soundmod DM'90?
Beiträge von langshetspoor
-
-
-
Vielen Dank an StS für Ihre Antwort.
Wie oben erwähnt, arbeite ich an einer fiktiven französischen Route. Ich denke nicht, dass echte SNCF-Züge passen.
Ich dachte, um die fiktive Idee schön zu machen, die ich dann von vorhandenen Zügen neu male. Dann sieht es nur noch fiktiver aus.
Verstehst du es?
Übersetzen Sie mit Dank von Google
-
Hallo.
Ich habe eine Frage zu Neulackierungen im Zugsimulator 2020. Ich suche jemanden, der alle Züge von (Christrains und Virtual Railroauds) neu streichen kann.
Es ist ein Repaint für die französischen SNCF-Lokomotiven. Hab das. Ich teste jetzt die französische Route (fiktiv) und stelle fest, dass DB Trains und NS Trains neben französischen Signalen und Plattformen nicht wirklich nett sind.
Ich würde gerne von dir hören.
(Übersetzt mit übersetzen. War zu faul zum Tippen)
-
In der Bedienungsanleitung ist klar beschrieben, wie man den Schuster Signale (Ich hoffe du meinst diese) mehr Links zuweisen kann.
Ist kein Hexenwerk. Sollte mit anderen Signalen auch nicht anders sein. Bei den KS-Signalen steht es auf Seite 72.Viele dank
-
Hallo
Ich habe eine Frage zu den Signalen von Susteren. Kann jemand mehr Links zu den Signalen in TS hinzufügen? Ich habe mit max 4 verlassen. Ich brauche 20 Könnten Sie dabei helfen?
-
DE: Es gibt heute keine Lücke. Und nichts wird über die Route getan. Heute ist Dampfzugtag in meiner Region
NL: Er is vandaag even geen tussenstand. En er wordt ook even niets aan de route gedaan. Vandaag is namelijk stoomtrein dag in mijn regio
-
Auf der Strecke wurde gestern viel gearbeitet. Besonders in der Nähe des Bahnhofs Lille Flanders.
Aber auch der Tunnel zwischen Lille Europe und der Lille-Verbindung wurde in Angriff genommen
-
Nachdem ich während meiner Arbeit lange Zeit nichts mehr mit Train Simulator gemacht habe, habe ich eine andere Route im Bau. Derzeit wird an einer internationalen Route von Frankreich (Lille) nach Belgien (Mouscron) gearbeitet. Ich bin genauso beschäftigt damit und habe gerade die Tracks fertiggestellt
Ich hoffe, dieser Weg ist hier willkommen, um mitzuhalten
-
Hallo
Ich habe eine frage Gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen buchfarhplan für Train sim world herunterladen und dann ausdrucken kann?
-
So fährt der Twindexx auch wie eine Sonne! Ich habe dieses schon getestet und gefahren.
Strecke: Flughafen Köln -> HBF -> Koblenz HBF
BR: 446-008 (3x)
-
Arbeid an Hermannsdorf HBF
-
Ich musste eine Probefahrt für den IC2 machen!
-
-
Ich arbeite gerade am Abhausen Ostbezirk. Das ist eine Station + / - * 1,5 Kilometer von der Kopfstation entfernt. Von dort beginnen die klassischen Signale für die Route. Das ist ein Stück, das nie wirklich angeschaut wurde. Es ist eine Station, die in der Route (um 1850) als eine sporadische Station geöffnet wurde! Jetzt zählt es 4 Plattformen und 2 Tracks! Der Bahnhof wird von Regionalbahn-Zügen bedient. In der Eile stoppen auch regionale Exspress-Züge!
Die Konstruktion ist in vollem Gange!
----
In diesem Moment suche ich nach dem PZB Beschijvingen! Wie man es in TS macht Kann mir das jemand erklären? -
-
-
-
Abhausen Parkplatz. Die Brücke über den Rhein ist schon fertig! Die Weichen und Signale wurden ebenfalls aktualisiert!
-
Ich habe in letzter Zeit nicht viel auf der Strecke gemacht! Ich arbeite jetzt langsam an der Route! Wenn die 64-Bit-Version erloschen ist! Ich werde mich wieder damit beschäftigen!
Ich bin jetzt beschäftigt mit den Signalen und Rechnungen! Das bedeutet, dass ich viel scripte!
Die Signale sind zusammen! Nur 1 Sache wird hinzugefügt! In den nächsten 5 Versionen der Route werden keine Rechnungen verfallen!
An Zillbacks Zeichnung wird bereits gearbeitet!
Eine Stadtbahn wurde bereits hinzugefügt!
Die folgende Nachricht wird eine gute Idee der Route werden. Mit den Signalen
----
Abhausen Frankfurterstraße Verbindung