Nachrichten über die Route. Abhausenb. Zuerst kommt ein Linienbus. für Dieselzüge wird dies schließlich an einer Station kommen. Dann geht es weiter nach Abhausen Hauptbahnhof für V2. Haben Sie schöne Laufwerke Namen, die nicht existieren? Sie können sie übergeben Leider keine screenshots
Beiträge von langshetspoor
-
-
Ich begann auch mit Bahnhof Frankfurt und Umgebung
Schreenshot 2 halte Frankfurt HBF Tief Gleis 101-102-103-104
-
Testtag mit dem ICE-T hat begonnen. Abhausen bekommt neue Strecke und neue Austauschformaten. Und es bringt auch Seinen Suster.
Objekte für die Route kommen immer noch online.
-
Ich engagiere mich jetzt in Laufwerke Marker. Die Antriebe wurden eine Markierung. Jetzt muss ich gehen mit Namen einfallen lassen noch für 2 Stationen arbeiten. wo von 1 A HBF
Het grootste station is Abhausen Hauptbahnhof. mit 40 Plattformen tracks
-
Kleine Wertung. Die LZB ist gestern getestet. Und die Überfahrt ist auch bereits getestet. Hoffentlich ist das genug für heute? Und es gibt auch alle angetrieben mit einem BR155. Dies wurde auch getestet. Heute werde ich mit der Oberleitung in der Abhausen HBF Station beginnen.
-
Meine Eingabe des 3d Ordner Willens richte ich es morgen. Ich bin noch nicht mit der Umwelt begonnen. Und außerdem ist die Station noch im Aufbau. Dank der Schiene-Sim-Foren habe ich für die Stationen Objekte gefunden. Die Signale, die ich benutze komme aus DTG mit der Strecke Köln-> Coblenz. Stuster Signale in der Zukunft. Die Bahnen sind von WOB. Die Fahrleitung kommt auch von DTG. Die Züge, die Schalen sind die deutschen Talla. Aber es gibt auch alte NS-Züge fahren. Näheres dazu in der Zukunft. Ich werde, wenn ich die Laufwerke 50 haben % off ich setze die Laufwerke auf dem Bild. mehr Info kann ich noch nicht loslassen
-
Ich habe bereits 1 komplette station. Dies ruft die Aam: Abhuisen HBF. in Abhausen kommt auch Bahnhof: Zentrum, Zugstelplats, Messe,
-
Hallo werde ich mit einer fiktiven deutschen Route starten. Euch würde helfen kann, mit der Erstellung von Ideen für die Namen der Laufwerke und Stationen. Ich werde für Sie auch noch die Addons es Wetten und die Route, die Sie benötigen. Ich gehe in diesem Forum alle 2 bis 3 Tage nach ein Update mit 1 oder 2 Bildern.
MVG Lanbgshetspoor