@matthias.gose Ich hab zwar keine Ahnung von Modellbau und Sonstigem. Es wurde auch schon vor ein paar Seiten in den Raum geworfen, das mit den Passagieransichten. Ob man die nun braucht oder nicht ist mir völlig schnurz, nur hab ich das Gefühl, dass die ganz schön Performance fressen. Ist es machbar da eine Version ohne Schnickschnack zu machen, die man extra im Menu auswählen kann, oder bringt das nix in Sachen Performance?
Beiträge von Konny
-
-
Der Zweiteiler ist auch als Spielerzug möglich, wie @Knuub bereits bewiesen hatte...
Ansonsten kann man das Problem lösen, in dem man bei einem Teil das Drehgestell entfernt, was auch irgendwie möglich war...
-
Soo, dann hab ich auch mal Zeit gefunden, das Gruppenbild mit Nummern zu versehen, scheiß Klausuren...
01. @Jean-Maurice
02. @Blackwolf
03. @-setter-
04. @Blacktiger
05. @trainman1
06. @Thaddäus
07. @Amisia
08. @questo
09. Jason - Gelöscht
10. Norman - Gelöscht
11. Albert - Gelöscht
12. @M. Becker
13. @Matze (RD)
14. @Trainsa
15. @Seven of Nine
16. @willi g bochum
17. @rschally
18. @Kumpelchen
19. @TrailDogRunner1909
20. @Interplayer
21. @Konny
22. @BerryAuch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle die das ganze mit organisiert haben
-
Es gibt doch längst veröffentlichte Bilder des Innenraums von den Abteilwagen der ÖBB. Die hatten noch die Gardinen, was heute nur noch die Nightjet Wagen haben, früher mussten des alle/die meisten gehabt haben.
-
@Perotinus Nö, auf die 90er kann man die jetzigen Strecken noch halbwegs anwenden, gibt zwar in der Bahntechnik einige Unstimmigkeiten, die aber nicht besonders gravierend sind. Somit kann auch fast alles an vR Material aus der damaligen Zeit noch gut gefahren werden.
@Jean-Maurice Ich bin mir dem durchaus bewusst, allerdings sind die Einsätze der Wasserkocher zum einen eine Rarität, zum anderen lassen sich Museumszüge im TS nur schwer umsetzten.
-
Die Dampfer haben erst einen Sinn, wenn es Strecken gibt, welche in passender Zeit angesiedelt sind.