Beiträge von BR03_1010-2

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo allerseits,

ich habe mal wieder in Blender eine neue Dampflokomotive gebaut. Dieses mal ist es die 99 7242 der HSB. Das 3D-Modell (als Blender-Datei) wird es bald zum downloaden geben. Wer Lust hat kann sich mal dran versuchen die Lok zu Scripten und zu Exportieren. Ich werde zwei Versionen des Modells Hochladen, einmal die Lok ohne Texturen und einmal die Lok mit Texturen von mir. Die Version mit Texturen enthält auch Ambient-Occlusion-Maps. Dennoch ist noch viel an den Modellen zu tun.

Hier noch drei Bilder:

LG BR03_1010-2

Hallo zusammen,

ich habe mir gerade das MSTS Dampflok Pack von RWA Runtergeladen für Railworks. In diesem Pack befindet sich auch eine BR 03 1010 (meine Lieblingslok), mir ist aber Aufgefallen, dass es keine "Shift+2" Ansicht gibt. Besteht die Möglichkeit, dass ich das irgenwie hinzufügen kann? Sonst finde ich die Lok echt Super. *perfekt*

Link: http://www.mediafire.com/downl…k6fd/MSTS+Conversions.rwp

LG BR 03_1010-2

Edit: Es hat sich erledigt, die Lok hat doch eine "Shift+2" Ansicht.

Edit 2: Scheinbar ist die "Shift+2" Ansicht jedes mal wo anders (Position) bzw. manchmal ist die Lok dabei zu sehen und manchmal nicht.

@Prelli Mit "Linien" meine ich diese Linien (ich hoffe man kann sie sehen)

Außerdem habe ich die Db Tracks für die Strecke Runtergeladen, in der Hoffnung das es damit funktioniert (Link)

Edit: Das Foto ist nicht von der Moseltalbahn

Ich habe gerade ein Gleis verlegt und dieses dann etwas höher gesetzt und dann versucht ein anderes Gleis daran zu legen, leider hat auch das nicht funktioniert. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass die XYZ Achsen komisch aussehen, vielleicht hat das Ja was damit zu tun?

Hallo,

ich versuche gerade das BW Koblenz auf der Strecke Koblenz-Trier nachzubauen. Nun zu meinem Problem:
    Wenn ich versuche ein Gleis zu verlegen, dann kommen nicht diese "Linien", die mir sagen wo mein Gleis entlangführt. Außerdem wenn ich versuche es so hinzubekommen, wird das Gleis manchmal erst nach zwei oder drei Anläufen verlegt. Weiß jemand woran das liegen könnte?

LG BR 03 1010-2

Hallo,
    ist es möglich, die Fahreigenschaften z.B. von der BR86 in die BR52 zu kopieren. Ich meine mit "Fahreigenschaften" z.B. den "Dynamischen Regler" der BR86, oder wie man das mit dem Regler nennt.

LG BR03_1010-2

So, ich habe jetzt nochmal die Texturen angepasst

Edit (04.02.2017): Für neuere Bilder, siehe folgende Seiten!

Hi,

hier ist noch ein kleines Update. Glücklicherweise darf ich die Texturen von Eisenbahnwerk´s BR 52 verwenden.

Hi,

hier ist ein kleines Bau-Update zur Lok. Jumaster hat sich übrigens bereit erklärt mir beim Export und Programmieren zu helfen.

Ich habe erstmal Testweise die Lua Datein aus dem Tutorial genommen (http://www.uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=26161)

Edit: Jetzt wo es mir auffällt: Müssen Pfad Angaben nicht mit diesem \ gemacht werden und nicht mit diesem /