@AbsolutesChaoz Da hast du Recht, aber auch die KI Züge fahren bei mir nach Fahrplan und wenn der Zug dann als Beispiel nur 120km/h fährt, dann macht sich das bemerkbar.
Entweder ich "schummle" beim Szenario oder ich hole mir die 111.
@AbsolutesChaoz Da hast du Recht, aber auch die KI Züge fahren bei mir nach Fahrplan und wenn der Zug dann als Beispiel nur 120km/h fährt, dann macht sich das bemerkbar.
Entweder ich "schummle" beim Szenario oder ich hole mir die 111.
@Jason,
Zitat1: Ich wusste nicht das dieses Modell für den TS gemacht wurde, wo ich ihn finde, das finde ich schon heraus.
Zitat2: Die Triebzüge die ich kenne fahren max 140km/h aber 160km/h ist mir für einen Triebzug neu.
Zitat3: Warum denn nicht? Muss nicht immer alles Payware sein oder? Klar ist es dann realistischer, aber nicht jeder hat Bock extra für ein Szenario Rollmaterial zu kaufen.:)
Aber eine Österreichiche Lok auf einer Deutschen Strecke?
Die BR111 gibt es für den TS?? Wusste gar nicht das der Talent2 diese Geschwindigkeit erreicht. Danke dir für die schnellste Antwort die je geschrieben wurde.:D
Wie wäre es mit Freeware??
Hallo zusammen
Habe nach dem echten Fahrplan, wenn ich keinen Zug vergessen habe, ein Szenario mit einem ICE erstellt und die RB Züge bereiten mir etwas Sorgen. Denn sie werden aktuell von einer 101er gezogen, für mich unpassend das eine 101 einen Regionalzug zieht welche Lok würdet ihr passend zur Strecke empfehlen? Sie muss 160km/h schaffen weil der Zug diese Geschwindigkeit zum Teil fahren muss.
Dachte an eine 146er aber Einstöckige Wagen oder doch lieber die Doppelstöckigen?
Vielen Dank für eure Tipps
@1999Werdna Vielen Dank für das Video, was ich aber Seltsam finde, Loksounds im Steuerwagen??? Beim aufrüsten der Lok und als er kurz während der Fahrt in den Führerstand geht, hört man Loksounds. Die sind im Steuerwagen aber eigentlich nicht hörbar oder liegt es nur daran das die Lok so nah am Steuerwagen ist?
@FraPre Ist der Vorgänger davon aber ich lasse es mal gelten. Neu heisst es RABDe560, aber so ist ok.
Ich sollte mal nur die Räder fotografieren, meine Rätsel werden immer so schnell gelöst.
@snatch909 Beides Falsch
Mit dem ersten warst du nah dran, diesen Zug sieht man auch in der Region Zürich.
@snatch909 Nein leider falsch, aber die Richtung stimmt.
Da seit Tagen sich niemand gemeldet hat und das vorherige Rätsel gelöst wurde, versuche ich mal euch zum Grübeln zu bringen. Es ist der Zwischenwagen und die Bezeichnung der angetriebenen Einheit reicht mir als Antwort, ich war im anderen Zug gegenüber, ich glaube man sieht es.
@Lemaster121 Doch, mit der Rangierlok Habe die Wagen bis jetzt auch noch nicht mit einer anderen Lok gesehen, aber Ausnahmen gibt es ja immer.
Ohne Passagieransicht?? Hmmm.... Schade eigentlich, auch wenn ich es nicht unbedingt brauche, irgendwie gehört es doch dazu. Kann er aber per Update nachreichen, wenn es nie kommt, dann finde ich es wirklich Schade.:(
@steamtrain25 Von den Suchergebnissen her im Netz ja, würde mich auch wundern wenn es anders wäre weil die Komposition meistens von einer Re460 angetrieben wird.
@PapaPsychox Was genau willst du von uns wissen? Du willst keine Beratung ob du an deiner Zusammenstellung was ändern sollst, sondern willst wohl nur wissen ob du den schnellsten PC hier im Forum hast???
Das selbe Problem hatte ich auch schon und der Fahrplan hat geholfen, versuch es mal damit.
Anstatt mehrere Datenträger zu kaufen kann man auch mehrere Partitionen auf einer Festplatte erstellen, bei mir sind immer 2 vorhanden, eine für Windows und eine für Spiele. Eine SSD habe ich mit TS getestet und keinen Unterschied beim Laden bemerkt.
Gibt es das Kostenlose Upgrade von Win 7 auf 10 noch? Oder endet das erst nächsten Monat?
Ich kann Win10 empfehlen, es ist auf jedenfall besser als Vista :D, das hatte ich vorher und der PC ist jetzt schneller. Das Einstellungsmenu ist aber komplizierter geworden, du hast nicht nur die Systemsteuerung sondern auch noch Einstellungen wo du alles einstellen kannst.
TS2016 läuft unter Win10 bei mir ohne Probleme, also kannst das Upgrade ruhig machen aber wie schon gesagt, solltest ein Backup deiner Daten machen bevor noch alles weg ist.
Weiss nicht ob jemand diesen Bug schon gemerkt hat, oder wie habe ich das während der Fahrt ohne Wechsel in den anderen Führerstand, die Zugspitzensignale so eingestellt? Gemerkt habe ich es erst, als ich kurz vor der Einfahrt in Bruck an der Mur war.
Bei Steam kannst du in den Steameinstellungen die FPS-Anzeige dazuschalten die funkioniert dann in (fast) jedem Spiel, kaum sichtbar aber reicht schon um einen kurzen Überblick über die FPS zu haben.
@Train456 Asus und Sapphire bringen bald Karten mit Custom Designs auf den Markt, aber beide geben als Zeitraum nur "bald" an, kann in ein paar Wochen wie auch erst in 1 oder 2 Monaten sein. Sapphire jedoch hat dazugelernt und spendiert der Karte einen 8pin statt einem 6pin Anschluss.
Freue mich riesig auf diesen Zug, hoffentlich wird er auch so gut wie seine anderen Modelle Dann fehlt nur noch eine passende Strecke, aber die Streckenbauer sind bereits am bauen..
@Tux Da der gesamte Saft vom Netzteil kommt, ist es schlussendlich doch das Netzteil.