Aufenhalt in einem Bahnhof

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, ich habe in meinem eigenem Szenario einem Zug den Aufenhalt im Bahnhof von 5min gegeben, aber er fährt trotzdem nach paar Sekunden wieder los. Warum ist es so ? kann ich es irgendwie machen das ein Zug 5 Min im Bahnhof stehen bleiben ? weil in echt stehen Fernzüge z.B ICE auch immer paar Minute im Bahnhof stehen.

Vielen Dank für eine Antwort

• Wenn es nicht gerade eine DTG Strecke ist sondern eine mit Schuster Signalen,wwürde ich nen hp0 Trigger vorschlagen der nach 5 min den Befehl wieder aufhebt.

Wie dass geht steht in den Handbüchern zu den Signalen.

Ansonsten bei DTG Strecken helfen die TTB Szenario packs weiter vor den Zug ne unsichtbare KI stellen und nach ca 4,5 min den Fahrweg frei machen lassen.

• Wenn es nicht gerade eine DTG Strecke ist sondern eine mit Schuster Signalen,wwürde ich nen hp0 Trigger vorschlagen der nach 5 min den Befehl wieder aufhebt.

Den die KI aber soweit ich weiß ignoriert. Da hilft eigentlich nur ein Zug der im Weg steht.

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!