@[1247]DetPhelps Waren es nicht 4km?? Teuer bleibt es aber trotzdem
Beiträge von Fruchtig
-
-
Hat die jemand schon getestet? Sieht interessant aus, ist die Strecke wirklich so winzig?? Da muss ich 10km/h fahren um nicht gleich mit dem Szenario fertig zu sein also der Preis könnte etwas zu hoch sein dafür das ich da in wenigen Minuten durch bin.
Und bevor jemand sagt das auch kurze Strecken ihren Reiz haben, das haben sie aber dann muss der Preis passen.
-
@Zarbex So schlimm ist es nicht da hast du Recht, aber trotzdem interessant mal einen Geisterzug zu fahren
-
@Steinchen Du hast mich falsch verstanden, im Zug sind keine Fahrgäste drin wenn man in die Passagieransicht wechselt, es ist ein Geisterzug
-
Wie wäre es damit?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Engelbert Ist doch toll wenn die Schienen auf Schäden während der Fahrt untersucht werden und dann noch so einfach Die Passagiere sind Geister, nicht gewusst?
Auch schon bei Story of Forest Rail war das Problem mit den Passagieren vorhanden und ich weiss nicht ob es jemals behoben wurde.
-
@snatch909 Pizza und Cola = 20Fr., also du siehst es geht schon Steak ist was ganz anderes, da hast du natürlich Recht.:)
Finde die Strecke auch Wunderschön aber kaufe sie höchstens für die Hälfte des aktuellen Preises, der Steam Herbst Sale bringt vielleicht eine Vergünstigung für diese Strecke.
-
Wer mal ein Let's Play sehen will auf Deutsch, hier gibt es eins, scheint so ziemlich das einzige auf YT zu sein das auf Deutsch ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Sound vom Zug ist kaum zu hören, aberhier hört man es sehr gut und das Video ist nicht kommentiert.
-
@Matthias J. Muss dir Recht geben, bei dieser Discobeleuchtung ist das Horn wirklich unnötig
Da die neue Strecke im TS nicht bis nach Osaka geht, kann man dies zumindest in diesem Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
38Fr kostet mich die Strecke in der Schweiz, vieel zu teuer, 30km und 2 Züge sind mir für diesen Preis einfach zu wenig, mal sehen ob es im Sale was taugt. Schade, hatte mich wirklich gefreut.
-
@Gustloff Danke für das Video, die Strecke gefällt mir wirklich gut, genau solche Strecken suche ich, freue mich schon sie zu fahren.
-
Zürich Luzern, Konstanz Karlsruhe und das gesamte Netz der JR, die japanische Eisenbahngeselschaft, die U-Bahnen mit den Stopfern dürfen genauso wenig fehlen wie der Shinkansen.:)
-
30€ und dann Freewareobjektfür eine Paywarestrecke, sorry aber 0 Interesse. Der Normalpreis ist sogar 40, mal abwarten aber mehr als 20€ zahle ich für eine Strecke nicht und sie muss trotzdem eine gewisse Länge haben.
-
@snatch909 Keine Ahnung wie sie heisst aber stammt von der selben Seite wie diese Lok.
-
Sehr schön, werde ich mal testen eine Tschechische Strecke habe ich bereits auch wenn die noch im Betastadium ist.
-
@CFL Kiss 2301 Und dieses Szenariopaket hat hier jeder? Es bringt mir nix wenn ich ein Szenario erstelle das dann nur wegen KI Zügen kaum einer fahren wird weil er das Paket nicht hat.
@SÜWEX Die statische Ki ist nur dort wo man es auch sieht keine Sorge
-
Etwas verwirrt mich gerade, bei der ICE Version gibt es laut Beschreibung auf der vR Seite nur 1.Klassewagen im Paket, aber die Screenshots zeigen auch 2.Klasse Wagen. Was von beidem stimmt jetzt?
EDIT:Ohne Aufrüsten ohne mich! Sorry aber bei Payware gehört das für mich dazu.
-
Nein das Update habe ich nicht, betrifft auch nur einen kurzen Teil der Strecke und soviele RB Züge fahren da garnicht durch waren 3 oder 4 die ich jetzt gezählt habe. Habe die RB Züge mal mit der 143er bespannt und der Fahrplan funktioniert auch so.
Denn einen RB treffe ich kurz vor Starnberg anstatt in Possenhofen, enwteder lag es an mir oder am KI Zug. Die 1144 wirklich einsetzen?? Das ist für mich einfach zu unrealistisch, da kann ich gleich den Cityjet nehmen.
Wenn ich das Update jetzt installiere, muss ich das ganze Szenario nochmal machen wegen dem Fahrplan? Weil das war ein Haufen Arbeit und keine Sorge wegen Abwechslung, 2 Güterzüge und 2 S-Bahnen hast du auch noch zusätzlich zu den RB Zügen. Mehr steht nicht im Fahrplan
In München HBf ist fast der ganze Bahnhof besetzt und auf den Abstellgleisen steht einiges an Rollmaterial, werde mir jetzt aber keine Züge kaufen nur wegen der Abwechslung und nur für die KI!!.
Übrigens, braucht man für das Szenario etwas Geduld, den der ICE fährt da nicht so oft laut Fahrplan, deswegen must du an 2 Stationen auf den Gegenzug warten weil die Strecke zum Grössten Teil Eingleisig ist. -
@AbsolutesChaoz Das hatte ich ganz vergessen, musste mich noch erkundigen welche Geschwindigkeit die Wagen aushalten und stimmt, die sind für 160 nicht gemacht.
Werde die KI Züge mal mit einer 143er ausrüsten und mal sehen was das Spiel dazu sagt. Melde mich bald wieder.
-
Und wenn ich die 146 nehme? Die schafft die Geschwindigkeit, weiss nur nicht ob die meisten sie haben, wird mit der Strecke Köln - Koblenz mitgeliefert.