@Fruchtig 60km/h sind V-Max. Zusäzlich gibt es ja auch noch 40 km von Plochingen nach Amstetten... (wenn ich dann soweit bin.).
Achso, dachte zuerst die Strecke ist nur 12km lang
@Fruchtig 60km/h sind V-Max. Zusäzlich gibt es ja auch noch 40 km von Plochingen nach Amstetten... (wenn ich dann soweit bin.).
Achso, dachte zuerst die Strecke ist nur 12km lang
Mit 3CCR meinst du Dreiländereck?? Von all den Strecken habe ich keine einzige wenn du den Cajonpass noch rauslöscht dann muss ich mir eine Strecke weniger kaufen. Aber wollte die Strecken sowieso mal sehen was der Steam Summer Sale für Preise bringt.
Was meinst du mit "für Österreich??" Die Strecke fährt auf einmal über Österreich?? Eigentlich nicht aber kann ja trotzdem sein.
Ich bin von grossen Maschinen allgemein schon als kleines Kind immer beeindruckt gewesen und diese Begeisterung habe ich Heute noch und die wird immer bleiben. Die Eisenbahn hat mich nicht einfach so am meisten von allen Transportmitteln interessiert, sondern es war die Zuglänge mancher Züge.
Ausserdem war es einer der ersten Transportmittel die ich überhaupt benutzt habe und war deswegen von Anfang an einfach begeistert, wie "einfach" sich ein Zug in Bewegung setzt.
Eigentlich ist es immer noch mein Traumberuf aber habe eine zu starke Brille und darf in der Schweiz nicht fahren.
Das Wetter von SAD und vT ist empfehlenswert
Gibt es das einzeln oder nur in einer Strecke eingebaut? Muss DominicJustin recht geben, das Wetter im TS ist nicht so der Hammer.
Dann wird dieser Teil der Strecke eben später fertig gestellt Lasst euch einfach Zeit, dann wird das schon funktionieren. Eine Frage hätte ich noch, Signale von welcher Strecke verwendet ihr oder habt ihr eigene gebaut?
Wie viele und welche Paywarestrecken brauche ich um diese Strecke zu fahren?
Ich auch nicht aber ein bisschen Schmutz muss bei mir schon drauf sein, dann sieht die Lok gebraucht aus, aber Rost wäre mal was ganz neues.
Das wäre doch mal was tolles. Dann möchte ich aber auch eine Version des Taurus haben, der bei Feuchtigkeit nicht mehr von der Stelle kommt.
Echten Rost bei einer Lok die dann nicht mehr fahren kann, gute Idee aber was machst du dann? Szenario beendet weil die Lok auseinander fällt??
Wenn die Lok alle möglichen Funktionen, oder die meisten der echten Lok hat, dann hole ich sie mir vielleicht.
Habe nur 2 davon für mich wird die Strecke also leider nichts.
Sieht doch gut aus, freue mich schon sie zu fahren nur etwas verstehe ich nicht ganz, du möchtest nicht mehr soviele Objekte aus verschiedenen Strecken nehmen aber es werden Objekte aus 7!!! Paywarestrecken benötigt?
Kannst du vielleicht mal die 7 Strecken bennenen weil das ist schon etwas viel und eine Alternative mit Kostenloses Objekten ist nicht möglich?
Stimmt, habe sie verwechselt aber wo ist den nun der technische Unterschied zur 1144??
Wo ist der grosse Unterschied zur 1042 von RW Austria?? Vom Aussehen her ist sie eigentlich identisch, wo ist der technische Unterschied?
Wäre schön ein paar Repaints der Vectron kommen, habe mir die Advance Version bestellt und freue mich schon sie zu fahren. Repaints sind immer gut und erhöhen die Auswahl an Rollmaterial, hoffentlich sagt RSSLO doch noch JA zu den Repaints sind wirklich gut geworden.
Sieht toll aus und freue mich schon den Steuerwagen zu fahren, werde ihn dann auf der Südbahn testen mal sehen ob er mit all den Kurven zurecht kommt.
Beeindruckend wie viele Stunden Arbeit in so einer Strecke stecken, ist auch sehr lang dauert mit dem RE 1:22h also lang genug um Viel Fahrspass zu haben.
Sieht gut aus Wie viele Stunden Arbeit sind da Grob geschätzt eingeflossen? 1000? 2000? Ich meine für die ganze Strecke und nicht einen Bahnhof.
@Lemaster121 Lassen wir es einfach, das bringt niemanden weiter wenn wir jetzt Tagelang darüber disskutieren!
Ich rede den Zug nicht schlecht sondern es sind nun mal Sachen die in anderen Zügen vorhanden sind also definitiv machbar! Ihr wollt Beispiele? Gut, wie wäre es mit dem Cityjet ??
@ChrisTrains I send you a Photo from the Trash Bin when i have one. If you can't make all the Features for the LCD Displays it's ok it would be nice but i guess i can't have everything