Das Starterset hat auch bei mir gefehlt aber jetzt funktionert es Ab Kröllendorf bis Amstetten habe ich keine Vegitation und kaum Gebäude, nur ein kurzes Waldstück, nehme an das du da noch was machst. Trotzdem eine schöne Strecke und ist es in Amstetten gewollt das Bahnsteig 4 die Bahnhofsmarkierung erst da anfängt wo der Bahnsteig breiter wird? Also da wo auf dem Nebengleis der Prellbock ist fängt es an.
Beiträge von Fruchtig
-
-
Bei mir wird auch alles Schwarz angezeigt wie bei Nerd1404, habe alles installiert was in der Readme steht und habe die beiden Paywarestrecken. Hast du evtl. vergessen etwas anzugeben was noch gebraucht wird?
-
Das wird nicht funktionieren und ich kann auch sagen warum, bin in einem PC Forum mit Deutlich mehr Mitgliedern seit 7 Jahren Mitglied und kann sagen wie es dort mit neuen Mitgliedern so ist. Sie nutzen die Suchfunktion nicht oder lassen Threads nicht verschieben wenn sie im falschen Forum sind, sondern erstellen Neue. Oder Disskussionen zwischen Mitgliedern die sich gegenseitig angreifen oder einfach nicht wissen was dort erlaubt is und was nicht, der Umgangston ist sehr locker, aber es gibt trotzdem solche die es nicht kapieren wollen.
Die neue Mitglieder müssen sich noch an vieles gewöhnen und so schnell wird sich da nichts ändern, solche Regeln wie "Die ersten 100 Beiträge müssen geprüft werden" bringen doch nichts, wenn einer meint er müsse Unsinn erzählen, dann wird er das auch nach 10000 Beiträgen noch machen!
Klar kann die Moderation was machen, aber wenn der User gesperrt wird, dann kommt er ein anderes mal wieder und schreibt wieder so wie es ihm passt. Einen User ganz zu sperren geht auch, aber dann muss er, wie bei den Verwarnungen auch, die Forenregeln verletzen, liegt so ein Fall nicht vor, gibt es keinen Grund einen User auszusperren. -
Über 60 Downloads, eine Menge aber dafür braucht man kaum Paywareinhalte
-
Tippe auf einen Güterwagen für den Gleisbau.
-
Werde mir die Strecke mal herunterladen und ausprobieren sieht gut aus bis jetzt.
-
Achtung!!! FPS NICHT mit Hertzzahlen verwechseln, das sind 2 ganz unterschiedliche Werte. Auch deine Grafikkarte at ihr Leistungslimit irgendwann erreicht, wie stark wird sie ohne höhere Einstellungen belastet? Lade dir mal den MSI Afterburner runter und lass das Programm eine Logfile erstellen während du spielst.
-
Das sind Radioaktive Schafe, eine sehr seltene Art von Schafen die in der Nacht wach bleibt und am Tag schläft. Also stimmt alles, keine Sorge
-
30km ist etwas kurz, wenn da noch ein Zug mitgeliefert wird was ich auch annehme, dann zahle ich aber 10-15€ dafür oder auch weniger, je nachdem wie gut sie wird.
@Ludmilla232 Ich kann Chinesisch nicht mal rückwärts.
-
Juhu eine Japanische Strecke die hoffentlich gut wird Story of Forest Rail war nicht wirklich gut und die Strecke wurde Detailarm gemacht. Hoffentlich wird diese neue Strecke bezahlbar und gut, dann wird sie auch gekauft.
-
@DerEisenbahnerxD Schon ok, dachte zuerst das die Oberleitung zu hoch ist aber anscheinend stimmt es doch.
-
Kann es sein das der Panto den Fahrdraht nicht berührt? Sieht für mich jedenfalls so aus auf den beiden letzten Bildern.
-
Sieht gut aus, wie lange dauert es so eine Brücke zu bauen und was für ein Programm nimmst du ?
-
Sind das schöne Loks Besonders die in Blau gefällt mir sehr gut, setze es mal auf die Wunschliste, habe momentan genug Strecken und Rollmaterial, aber wenn Bedarf an Neuem gibt hole ich sie mir. Hat jemand das Addon schon und kann mal ein kurzes Feedback geben wie sie Allgemein so sind?
-
Hätte zu deiner Strecke mal ein paar Fragen:
- Welche Region nimmst du als Vorbild?
- Fernverkehr oder nur Nahverkehr?
- Eine bestimmte Epoche?
- Wie lang soll die Strecke nach dem was du geplant hast werden?
-
Gratuliere das du zum Mod gewählt wurdest, hoffe auf ein friedliches Aufeinandertreffen
-
Vielen Dank allen für eure Antworten
Mit den Fahrzeiten meinte ich eigentlich alle Linien zusammen, da es 9 sind nehme ich an das ich 4-5h fahren muss um die ganze Strecke anzufahren? (Hatte es wohl falsch formuiert)
@Dustie Wie die Ansagen der U5 funktionieren nicht? Also haben alle anderen Linien Ansagen nur die U5 nicht??
-
Hoffentlich bin ich im richtigen Thread gelandet, hätte ein paar Fragen zum Addon:
- Funktioniert die Strecke Problemlos mit der aktuellen Version vom TS2016 oder gibt es ein paar Probleme?
- Das Addon das Aerosoft verkauft ist das selbe wie wenn ich es von Just Trains direkt kaufe nur günstiger? Oder gibt es da ein paar Einschränkungen?
- Wie lange fahre ich wenn ich alle Linien Einmal vom Start zum Ende fahre? Also nicht hin und zurück sondern nur einen Weg.
- Auf der Webseite von Just Trains steht, das der Ansager in Windows 10 nicht funktioniert, wurde dieses Problem mittlerweile behoben?
Vielen Dank für die Eliminerung der Fragezeichen über meinen Kopf
-
Tippe auf eine Rangierlok der DB die etwas älter ist, nur die Bezcihnung des Modells fällt mir gerade nicht ein.
-
Hoffentlich kann ich da auch mal durchfahren, wäre ein tolles Erlebnis, auch wenn ich während der Fahrt nur eine Wand sehe.