Und ich kann mir da 100% Sicher sein das es die selben sind??
Beiträge von Fruchtig
-
-
@Supergamer11267 Habe es mir mal angeschaut und in der Beschreibung steht nichts davon das irgendwelche Puffer enthalten sind. Möchte mir nicht die Strecke kaufen wenn sie das nicht enthält bzw das Rollmaterial es enthält.
-
Schade das es nicht mehr Verfügbar ist, weil so kann ich den fiktiven Railjet den es hier herunterzuladen gibt nicht nutzen.:(
-
Hi zusammen
Ich suche das HST Buffer Pack aber ich finde es nicht einzeln, nehme an das es in andere Objekte integriert wurde aber ich weiss nicht welche, weiss jemand mehr?
Habe schon im Forum, im Netz und auf Steam gesucht.
Vielen Dank
-
Es ist aber schon Europäisches Fahrzeug oder?
-
Wird bei euch auch dieser Fehler angezeigt wenn ihr das Fernlicht einschaltet?? (Rechts auf dem Monitor)
Und wundert euch nicht über das abgeschaltete PZB, war auf einer Tschechischen Strecke unterwegs die haben es eh nicht soweit ich.
-
Die Lok ist gut für meine Ansprüche nur das AFB macht Probleme und wäre toll wenn RSSLO das mal beheben würde.
-
Weshalb baust du in der Datei vom Abelio Repaint ein Passwort ein??
-
Vielen Dank für die Repaints, werde ich gleich mal ausprobieren, kannst du aber bitte die ReadMe Dateien in Zukunft mit dem Namen des Downloads versehen? Ist einfach das passende zu finden im Downloadordner wenn ich da mehrere drin habe.
-
Irgendein Triebwagen wird es wahrscheinlich, eine grosse Lok wird es bei so einem kleinen Steuerpult wohl weniger.
-
ich frage mich gerade welche "Markendrucker" das sein sollen die angeblich so einen Zähler haben sollen...
So ziemlich alle Modelle die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind, der Drucker zählt die Seiten und wenn eine bestimmte Seitenzahl erreicht ist brauchst neue Toner oder Kartuschen egal wie voll sie sind.
Aber mal zurück zum Thema; 3 Bildschirme wirst du mit dieser Grafikkarte und diesem Spiel nicht flüssig schaffen. Ich laste bei meiner 270X den VRAM fast komplett aus und 3 Bildschirme würde ich vielleicht mit 8GB und tiefen Einstellungen schaffen.
Auch wenn du nur je auf 1024x768 spielst, was eine typische Auflösung für Bildschirme mit nur VGA Anschluss ist, wirst du mit 3 davon kein flüssiges Bild bekommen. -
Da hast du natürlich Recht, ich sollte wohl langsam ins Bett als solche Fragen zu stellen.
[anmerkung]Bitte keine Vollzitate![/anmerkung]
-
Hat er aber schon, guck malHIER, da gibt es schon eine Legostrecke mit einer Dampflok sowie Güterwagen und Personenwagen. Habe ich schon ausprobiert und funktioniert ganz gut
-
Die Frage ist aber ob jemand auch die Kosten tragen möchte um die Loks extra fahren zu lassen, wenn man Glück hat dann kann man bei einer Extrafahrt mal eine Aufnahme machen. So lange es den Lokführer nicht stört sollte sowas klappen, aber da wissen die Rollmaterialbauer etwas mehr als ich.
-
Interessante Strecke, hätte mal ein paar Fragen, hoffentlich hat sie noch keiner gestellt.
- Wie lang ist die Strecke beim Aussenring??
- Was ist die Maximale Geschwindigkeit die ich da fahren darf, geht 300km/h??? (Muss die Züge schliesslich testen können, aber 200km/h geht auch und wenn es wirklich nicht anders geht, dann eben 160km/h )
- Was für "Anforderungen" stellst du an Betatester oder ist es dir egal wer teilnimmt?
- Weshalb haben alle deine Screenshots mit wenigen Aussnahmen ein so bewölktes Wetter eingestellt??
-
Was ich mir noch Wünsche???
- Schweizer Krokodil
- Ae 6/6 oder als Gotthardlok ist sie auch bekannt (Nicht verwechseln mit der Re 6/6)
- Verschiedene Shinkansen
- Ae 3/6 I-III
Das Problem, leider sind manche dieser Loks nicht mehr im Einsatz und passenen Sound aufzunehmen oder irgendwo zu finden wird schwer, falls sie doch irgendwann mal kommen werden sie Sofort gekauft.
-
Bin sehr an diesem Rollmaterial und Strecke interessiert, amch weiter so.
-
Ist für mich auch lang genug, dachte wirklich zuerst es sei viel weiter.
-
Kenne die Strecke in Echt nicht aber von den Screenshots her sieht es ganz gut aus, wie lang ist die ganze Strecke??
Weil Freiburg und Basel ist nicht gerade nah beieinander da muss man schon lange fahren, was mich umso mehr freut.
-
Freut mich das es weiter geht eine reine S-Bahn Strecke wollte ich schon immer, einfach fahren ohne das ein IC oder sowas mich überholt. Das Fahrzeug das du als Avatar verwendest habe ich auch und dann machst du auch noch eine passende Strecke dafür.