Beiträge von Marci1993

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Trainspotter FFM
    Just Trains hat nie davon gesprochen, dass Sie an dem Update nicht interessiert wären. Ich habe bei Just Trains um das hier geschriebene Gerücht nachgefragt, Sie wären nicht daran interessiert oder würden nur Wortkarg antworten...
    Ich wollte den letzten Beitrag nicht so stehen lassen, mit etwas das gar nicht stimmt.

Das hat Just Trains geantwortet:
    „Hallo,
    Ich bin mir nicht sicher, wer Ihnen gesagt hat, dass wir nicht interessiert sind. Sicherlich niemand von Just Trains.

Um es klar zu sagen - das ist kein kleines "Update" oder ein "Patch" und braucht etwas Arbeit, um es für die Veröffentlichung bereit zu machen. Es erfordert Tests usw.

Wir werden eine Ankündigung über den Fortschritt machen, wenn wir mehr Informationen haben. Behalten Sie Justtrains.net im Auge.“

Im Original:
    „Hi there,
    Not sure who has told you we are 'not interested'. Certainly no-one from Just Trains.
    To be clear - this is not a small 'update' or a 'patch' and needs some work to make it ready for publication. It requires testing etc.
    We will make an announcement on progress when we have more information. Keep an eye on Justtrains.net.“

Bitte wartet doch einfach ab, bis das Update verfügbar ist. Ein Produkt in der Entwicklung benötigt einfach seine Zeit!

Freundliche Grüße
    Marci