ja das weis ich aber wo würde ich die neue Version auf meinem Kundenkonto finden ? da heist es immer nicht s gekauft oder nicht s vorhanden ?
Beiträge von Der Wilde
-
-
Doch abwarten kann ich schon aber ich habe ein anderes großes Problem wenn ich die U5 Das Startpacket neu runterladen muss habe ich ein Problem mir wurde das geschenkt mein Bruder hat das für mich gemacht und seinen Kundenkonto wieder gelöscht das ist das Problem
-
Und wo bekomme ich das neue u 5 Update habe nicht s gefund
-
Bei Just Trains ist die U 5 Schon drausen kann das sein ?
-
Tja die gute alte Ironie @Matze L
@Der Wilde
Wo bitte hast du denn ein fehlerhaftes Spiel?
Die Updates für die U-Bahn Frankfurt gibt es zu erst bei Just Trains da die der Hauptpublisher sind und dann nach und nach bei bei anderen Shops.Updates für den U4/U2 Wagen gibt/wird es bei Railtraction geben!
oK
-
Das heißt wir haben das geld umsonst bezahlt ? und haben ein felerhaftes spiel ?
-
Hallo gibt es schon ein neues Update ?
und bevor sich wieder einer Aufregt sorry ich kenne mich nicht so gut aus wie Ihr bin ganz neu bei dem Train Simulator
wo werden die ganzen Update s eigentlich veröffentlicht für die U Bahn Frankfurt ? -
gibt s schon was neues
-
Also ich mag nicht mehr es heißt immer beim Laden Beschädigter Zugverband ich verstehe nicht was ich falsch mache
-
ich finde es sehr schade das es nicht geht ist sehr schlecht so was bei einer Free Addon verstehe ich das aber nicht bei einem Kostenpflichtigen Addon so was dar nicht sein
-
Du hast schon mitbekommen, daß es eine Aktualisierung gab und jetzt zwei unterschiedliche rwp-Files für die Szenarios dabei sind?! Also, wenn nicht nochmal deinstallieren und erneut herunterladen und die richtige rwp für Dich installieren.
und wie Deinstalliere ich das ganze wieder um neu aufzuspielen
-
Ist aber nicht gerade Optimal für den Preis da kann mann schon ein funktions Tüchtiges Spiel erwarten
-
ich bekomme beschädigte Zugbildungs Datei ich verstehe s einfach nicht
-
welches Addon das für 15 Euro ? oder das ander Addon aber der Link bei Aerosoft geht nicht mehr ?
-
Hallo, Leute!
Szenarien sind fertig.
Das Update für Szenarien kommt heute später raus.Sorry nochmals.
Danke fürs Verständnis
Wo kann mann das Runterladen ?
-
ich meine wo mann die Aufgaben ( Szenarien ) runterladen muss