Ok ich versuche es Trotzdem Danke
Beiträge von Der Wilde
-
-
Ja klar Danke aber ich kapier das nicht mit dem tauschen
-
-
ok und wie geht das ich habe das noch nie gemacht ?
-
ich meine in den Szenario Aufgaben würde ich gerne einen Orange U2 aus Spielerzug haben
-
eine Frage was muss ich einstellen das ich bei den Aufgaben alle Farben des U2 Wagen benutzen kann ?
-
Noch mal zu mitschreiben für den Fabian !
so schlau wie Du das gesagt hast war ich auch aber im Informator ist keine U5 mit dabei wie mann de U2 Wagen schildert wusste ich schon aber es ist keine Beschilderung für die U5 mit dabei
Ebenso da Handbuch ist nicht im Manuell Ordner DE drin sondern im EN und in den ganzen 4 Seiten Steht nichts Drin über Ansagen !
-
Hallo
also ich habe alles durchsucht aber leider keine Ansagen für die U gefunden genauso keinen Hinweis wie ich an die U2 Beschilderung komme ich habe zwar wein Handbuch gefunden über 4 Seiten aber da steht nur über die Strecke was Drin ?also wer könnte mir verraten wo ich das alles finde
-
nee leider nicht da ich es von Aerosoft runtergeladen habe und das ist eine exe Datei leider
-
Darf ich nur noch fragen wo ich das Handbuch finde ?
-
Hallo ist das Richtig das die U5 Update jetzt im Standart Ordner drin ist und nicht mehr im Kariere ?
und gibt es eigentlich eine Beschilderung für den U2 Wagen ?
-
und das dan bei jedem so Machen oder langt nur ein mal ?
Das heißt ich geh auf Senario bearbeiten
-
ok mann ist das kompleziert
-
Hallo ich weis das mann es nicht gerne hört aber ich Trau mich noch mal zu Fragen wurde Der Fehler bei dem U2 Wagen mit der Meldung Fehler in der Zugbildungsdatei schon gefunden ?
-
Hallo
eine frage gibt es bei der Insterlation der Linie U5 was besonderes zu beachten ? ( wegen dem U 2 Wagen ? )
also mir ist aufgefallen wenn ich Aufgaben mit dem U2 Wagen fahre zeigt er mir bei der Linie Oberursel - Südbahnhof beim laden keinen Fehler an aber die KI Züge sind sehr komisch aneinander gekoppelt und es fehlt immer der erste Wagen -
ok nah dann lasse ich die Finger davon da ich mich da nicht so auskenne und warte ab was passiert
-
Wäre es Möglich den U2 Wagen in eine Bestehende Aufgabe einzufügen bzw Auszutauschen ? U5 Wagen gegen U2 Wagen ersetzen ?
oder macht das keinen sin ? da es wieder Probleme mit der Zugbildung gibt ? -
ich dachte das wäre eine Seite wo mann fragen kann aber da liege ich falsch ich muss mich ständig angreifen lassen und habe nie was dazu gesagt überlegt mal Euere Verhalten anderen gegenüber
-
Hallo kann mann den 108 Update auch bei Aerosoft runterladen
-
Hallo wo kann ich das Update 108 runterladen ?