Hm,der Sound...
Ich bin fast taub geworden...
mfg Kalle
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Na das wird wohl auch Heute nichts mit dem Release...
-
Vielen Dank für das Update !

mfG Kalle
-
Hm,da steht nicht mal ein Preis...
-
Den Patch findet ihr unter "Product Support" und hat eine Größe von 13,4 MB
mfG Kalle
-
Warun so viel Geld für eine Soundkarte ausgeben,und das nur für Railworks ?
Denn welches aktuelle Spiel unterstützt den noch EAX Soundkarten ?
Ich habe mir stattdessen ein Headset von Creative gekauft und bin damit voll zufrieden !
http://geizhals.at/de/?cat=sph…ve%7E1277_Surround#xf_top
mfG Kale
-
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen !
mfG Kalle -
We are pleased to announce that for the next four days, we are holding a sale with 40% off most of our products. Take a look around our well acclaimed packs and make sure to pick yourself up a bargain.
-
Mach bloß weiter Spooner !
Dank dir sieht die Strcke um länger besser aus !
mfg Kalle -
Moin !
Gibt es schon was Neues ?
mfg Kalle -
AddOn erst deinstallieren zb mit CCleaner,Registry mit CCleaner säubern,dann erneut installieren.
mfg Kale
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mfG Kalle
-
StS
Danke für den Hinweis !
mfG Kalle -
Sorry falls es schon jemand gepostet hat,aber auf deiner Strecke ist die Beleuchtungssteung nicht aktuell.
die "Lampen" leuchten nur von 18.00 -06.00 Uhr,dies wurde in RW3 aber abgeändert.
mfG Kalle -
Warum treten solche Probleme nur immer wider mit deutschen Usern auf ?
mfG KallePS: sehe gerad das die Foren Uhr 2 Stunden "hinterhinkt"
-
Also bei mir ging das immer innerhalb 1-2min, zwar am Tag, aber das dürfte ja egal sein.
Kann ich nur bestätigen !
-
@Counterstrike12
Wäre es nicht möglich eine Lok zu klonen un dann das 3d Modell "auszutauschen" ?
Dann die Sound Verlinkung ändern und vielleicht die Cabview.
mfG Kalle -
Hallo Mike !
Sehr schöne Teilstrecke 1
Da hast du tolle Arbeit geleistet,nur weiter so,
mfG Kalle -
Ich begeistert !
Herrlich,
mfG Kalle -
Auch vun mir ein Herzliches Dankeschön !
Und ich freu nich schon auf die 111'er,hab gestern eine 5 teilige Doku auf YouTube darüber gesehen...
mfG Kalle