Danle für den Hinweis !
mfG Kaööe
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Guck dir mal die Papiere an,die du mit deinem Rechmer erhalten hast.Oft sind auf einem Blatt die verbauten Komponenten aufgelistet,
mfG Kalle -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hast du Taurus,hast du Spaß
...da braucht man sich nicht wundern,wenn der Zug verspätet abfährt !
mfG Kalle -
Du hast absolut Recht !!!
Ich bin schon gespannt was mächste Woche(hoffentlich) wenn der ICe 3 kommt hier wieder abgeht !
mfG Kalle -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Shop für weitere Informationen:
-
Mein Gott,das ist due erste Version !
Selbst bei vR gibt es einige Versionen bis zum Finish,siehe BR 111 !
Und das weitergebaut wird schreiben sie auch,genauso wie das hierZitatRepaints: feel free to make repaints, but you mustn't provide any of the geopcdx files in your repaint packs. The structure of this addon made to make repainting easier. See more in manual.
-
Bei mir liegt RW 3 unter C:\Spiele\Steam\...,und die Setup.exe hat damit kein Problem den "railworks" Ordner zu finden.
mfG Kalle -
Das Original Paket von vR hast du ?
Wenn ja,dann beim Setup "German" wählen und darauf achhten das der Installationspfad stimmt;Fertig !
mfG Kalle -
Stefan
Auf der HP steht,das sie die Sounds noch verbessern.>>"And we will continue to improve them as possible, if we can get better quality raw materials (mostly sounds)"<<.
mfG Kalle
-
Ja,Bistro Wagen wär schon schön...
-
-
AP arbeitet an einem Class 375/377 Sound Pack ...
-
Dieses Problem hat bestimmt jedes halbwegs bekannte Forum.
Das sind dann wohl Spam-Member,da muß wohl das Anmeldeverfahren für neue Mitglieder geändert werden,
mfG Kalle -
Tja was lange währt,wird doch nicht immer Gut !
Es wurde bereits viel geschrieben,allerdings gibt es bisher noch kein Video zur Strecke...
Wie kommts ?
mfG Kalle -
Für die Strecke passt so einiges: Class 150/2,Class 156,Class 158,Class 66,Class 67,
mfG Kalle -
Danke für den Hinweis Klaus !
mfG Kalle -
Also ich finde das es eine Liste der vR AddOns geben sollte,aus der ersichtlich wird,welches AddOn in welcher Versionsnummer vorliegt.
ZB wusste ich nicht,das die S-Bahn 111'er schon in der 6. Version verfügbar ist.
Woher auch ?
mfg Kalle -
Dett stimmt aber so nich...
-
Also die Class 66 ist noch nicht Upgegraded !
Es gibt allerdings auch keine Problem unter RW 3,meine Rat:AP Class 66 Sound Pack kaufen.Köln-Düsseldorf ist die gleiche Version die bei Aerosoft erhältlich ist.
mfF Kalle
-
Bei Just Trains und Armstrong Powerhouse kannst du deine gekauften AddOns über deinen Account ermeut herunterladen,
mfG Kalle