Die Steam Server sind total überlastet !
Beiträge von KallederLokführer
-
-
@Ulf
Danke fÜr den Rabatt Code,die neuen N-Wagen sind wirklich Gut gelungen !
mfG Kalle
-
Das bin ich auch,allerdings bei einer Größe von nur 127 MB bin ich skeptisch.
mfG Kalle
PS:@Mods
Was muss ich ändern,damit keine Leerzeile beim Posten eingefügt wird ?
-
Hier die Erklärung:
ZitatAlles anzeigenAls ICE 3 werden verschiedene Baureihen von ICE-Hochgeschwindigkeitszügen der Deutschen Bahn bezeichnet. Mit einer zugelassenen Höchstgeschwindigkeit von bis zu 330 km/h sind sie die schnellsten Reisezüge in Deutschland. Im regulären Betrieb erreichen die Elektrotriebzüge in Deutschland planmäßig bis zu 300 km/h und in Frankreich 320 km/h.
50 von insgesamt 67 Einheiten verkehren als Einsystem-Variante als Baureihe 403 in Deutschland sowie zum Bahnhof Basel SBB. 17 Einheiten (darunter vier der Nederlandse Spoorwegen) sind mehrsystemfähig und verkehren als Baureihe 406 (auch: ICE 3M) nach Amsterdam und Brüssel. Sechs dieser Züge wurden 2007 als Baureihe 406F (auch: ICE 3MF) für grenzüberschreitenden Verkehr nach Frankreich umgerüstet. Die je 200 m langen Triebzüge werden aus acht Wagen gebildet und seit Juli 2000 im Reisezugbetrieb eingesetzt. Die beiden Baureihen stellen einen Technologiesprung im ICE-Bereich dar und sind Träger zahlreicher technischer Innovationen.
In der frühen Planungsphase, bis etwa Mitte des Jahres 1996, wurden die Züge aus vertragsrechtlichen Gründen[6] als ICE 2.2 (nach einer Quelle auch ICE 2/2[6]) bezeichnet.[7][8][9] Innerbetrieblich tragen sie die Bezeichnung ICE W (W für Wirbelstrombremse). Eine in der frühen Planung vorgesehene Dreisystemvariante, die die Bezeichnung Baureihe 405 erhalten hätte,[10] wurde ebenso wenig realisiert wie eine Zweisystemvariante unter der Bezeichnung Baureihe 404[1].
Die Ende 2008 in Auftrag gegebenen Triebzüge der Baureihe 407 (Velaro D), die 2011/2012 zur Auslieferung kommen werden, werden als neuer ICE 3 ebenfalls der ICE-3-Familie zugeordnet.[4]
Inhaltsverzeichnis
mfG Kalle -
Das erste deutsche AddOn von RSC und schon wird gemeckert !
Freut Euch dochh,das die überhaupt etwas bauen !
-
JT hat vor etwa 2 Wochen ein Update angekündigt,allerdings ohne Angaben zum Releasetermin...
-
Gibt es Neuigkeiten zur Vroten 111'er mit n Wagen ? mfg Kalle
-
Meldung von RSC:
A fantastic new high speed train coming soon! The ICE 3 is a German
powerhouse which carries passengers in great comfort between Germany’s major cities at speeds of up to 320 km/h (199mph). The ICE 3’s aerodynamic shape is distinctive from the outside, and the clever design continues inside the train with a specially-designed passenger compartment behind the driver’s cab giving front seat passengers a fantastic high-speed view of the line through the driver’s windscreen. The ICE 3 for Train Simulator 2012 will accurate sounds, realistic controls and scenarios for the Cologne-Dusseldorf route. Keep watching for more screenshots and information. Out on 9 August.
Übersetzung anzeigen Foto: -
Und ich hab mich schon gewundert...

-
Gestern gab es ein kleines Update für RW3,wie es sich herausgestellt hat,wurde das Class 67 AddOn upgegraded.Heute kam dann die entsprechende Mitteilung via facebook. mfG Kalle
-
@Ulf
Da hast du Recht,wir sind ja nicht bei der Modelleisenbahn,da wird bei einem neuen Modell alles Genau vermessen und mit der Lupe die Nieten gezählt !
mfg Kalle
-
-
Nun sieht besser aus wie die E94,aber der Sound überzeugt nicht ! Die Personenwagen gefallen mir, mfG Kalle
-
Das Update lief einwandfrei,keine Probleme.Nach rund 35 min war alles gelaufen, mfG Kalle
-
einfach mal den guten Mann anschreiben, mfG Kalle
-
Ich habe meine eMails um 5.30 Uhr gelesen,da war die eMail von ChrisTrains bereits dabei. mfG Kalle
-
Stimmt,wer den DD-AR bereits gekauft hatte,erhält den DDZ für nur 4,91 € ! mfG Kalle
-
London to Brighton update live on Steam tonight! The new London to Brighton Expansion Pack is proving very popular, and we are grateful to those who have highlighted areas for improvement. A small patch will go live tonight for all users who own the London to Brighton Expansion Pack, containing the following updates:
Scenario Timing Fixes
377 Motor sound at low speed adjusted to be more accurate
...Pantograph Animation repeating issue fixed
Missing AWS ramps at Haywards Heath added
Signals approaching Redhill updated and fixed
Signalling for Horsham Branch at Three Bridges corrected
Help Point asset shadow issue fixed
Glasgow Airport writing removed from Gatwick
Missing sign for 80mph limit at Earlswood added
TPWS Error outside Brighton Station fixed
East Grinstead Branch Signalling added
Added 3rd Rail to Three Bridges Up Sidings
Added signal box to Brighton Lovers Walk Depot
'No Driver' version of Southeastern 375 Driving Vehicle added
----------------------------------------Angekündigt und gleich wieder verschoben !
-
"Service Pack 1",das kann eigentlich nur bedeuten,das es wohl noch mehr davon geben wird !
Mein Steam basierter Railworks Ordner hat fast 25 GB,insgesamt sind ist knapp 64 GB.Das kann ja dauern...mfG Kalle
-
Es gibt viel zu entdecken,auch abseits der Strecke
mfG Kalle