Bis nächste Woche Donnerstag 23.59 Uhr gibt es 40% Rabatt auf alle AddOns!
mfG Kalle
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Klingt Klasse !
Allerdings ist der ICE 1 nicht das einzige AddOn das ein vernünftiges Makrofon gebrauchen kann.
mfG Kalle -
-
Hallo Ulf !
Gibt es schon etwas Neues zu den Doppelstockwagen + Br 111 ?
mfG Kalle -
Das Video gefällt mir Gut,ich freue mich schon...
Einen Wunsch habe ich noch,könnt ihr bitte die Güterwagen von Kö-Dü mit eurem verbesserten Sound ausstatten ?
mfG Kalle -
Das haste aber Fein gemacht !
mfG Kalle -
Vielen Dank Nobsi !
mfG Kalle -
-
Fragt sich nur,wann er liefert...
-
Fehlt nur noch eine "moderne" Strecke aus den Niederlanden,oder gibt es Eine ?
mfG Kalle -
@Ingbar
Nicht nur du !
mfG Kalle -
The ICE 3 for Train Simulator is a highly-accurate recreation of the Class 406 ICE 3M high speed train in DB livery, complete with a fantastic passenger view which enables lucky passengers to see into the driver's cab and through the windscreen during their journey. Realistic operating features include PZB90 cab signaling system, AFB speed control and SIFA driver vigilance system. ICE 3 also includes scenarios for the Cologne-Dusseldorf route.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.59 neue Bilder
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Naja bei mir sieht es so aus:
AMD Phemom x4 945 C3(4x 3GHz),8GB DDR3 1333,Gigabyte GTX 460 OC 1GB,ASUS MS227N
mfG Kalle -
Das Problem habe ich nicht,
mfG Kalle -
MORGEN erscheint das angekündigte Update...
mfG Kalle -
Aber der Sound ist absolut Grottig ,insbesondere bei der e-Version.
imfG Kalle -
Demo Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zum Shop:
-
@Trainklipp
Was willst uns damit sagen ?
mfG Kalle -
Sehen Klasse aus !
mfG Kalle