Noch nicht !
mfG Kalle
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Ich habe ein Let's Play der Strecke gefunden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Kalle
-
Eine der kürzesren Strecken von RSC/DTG und dann als Rollmaterial nur bereots verkaufte "Payware" aus dem Jahr 2014 !
Das ist nicht die beste Art Kunden für eine neue Strecke zu begeistern,naja es ist ja bald Osrer Sale.
mfG Kalle -
Ich tippe auf Class 180,
mfG Kalle -
Na das sieht ja mal Klasse aus !
Vielen Dank,
mfG Kalle -
@Morphi
Sehr schöne Sounds !
mfG Kalle -
@Nadania
Na das ist schon mehr als ein Repaint,denn die ODEG Version hat schließlich PZB und Sifa,
mfG Kalle -
Heißt das jetzt das man auf einen DB Regio Repaint der ODEG Version hoffen Kann ?
mfG Kalle -
-
Egal was es nun ist,es isr leider mal wieder kein Produkt auf das wir schon lange warten...
mfG Kalle -
Off Topic an
Ich stelle den ganzen Sinn und Zweck dieses Foruns in Frage !
Jeder weiß was ihn erwartet wenn er ein Produkt von DTG erwirbt,von daher sind bestimmt 80% der Beiträge zu DTG Produkten absolut überflüssig !
Off Topic aus
mfG Kalle -
Das mit der Tachonadel stört mich auch sehr,war allerdings beim 628/2+628/4 auch schon so.
mfG Lalle -
Was ist die aktuellste Version des Triebwagen ?
Ich hab 1.01...,
mfG Kalle -
Der 648 gefällt mir sehr Gut,das mit der fehlenden PassView ist Schade !
Ansonsten hat der Triebwagen vR Expert Line Niveau,Gut gemacht Remon !
mfG Kalle -
Wenn eine Lok/Zug als fehlend angezeigt wird,obwohl sie/er vorhanden ist:Einfach F2 drücken !
Das hatte ich bei den RE Aofgaben für Köln-Koblenz mit der BR 151-Cargo aus dem Köln-Düsseldorf AddOn.
mfG Kalle -
-
Ein besserer Sound wäre wünschenswert !
mfG Kalle -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Niederlande
-
Da möchte ich lieber die 110'er,218'er,V100,425 bzw das 401'er Update und nicht zu vergessen die ORote 120+IR Steuerwagen bevor man sich an solch einen "Exoten" versucht !
mfG Kalle