Der Talent 2 ist ja nicht das einzige AddOn von dem man nichts mehr hört,denn die japanische Streck ist auch überfällig.
Ich gehe mal davon aus das heute die "Highland Route" kommt,der Talent ist bestimmt von Aerosofr und die werkeln ja noch an der Moselstrecke...
mfG Kalle
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Ich frage mich mur woran die Arbeiten wollen ?
Der eTalent wurde ja schon eimal veröffentlicht und dann ist 2 Monaten später dieses AddOn noch in Arbeit ?
mfG Kalle -
Naka es sollte ja auch einen TS14 Patch für die SBB Route 1 geben,also was soll ich mit Rollmaterial für eine mehr als "bescheidene" Strecke ?
MfG Kalle -
Was ist da bloß los bei den Tommis ?
Ich bin seit RailWorks 2010 dabei aber so etwas habe ich noch nie erlebt !
mfG Kalle -
Schade das keine DB Version dabei ist...
mfG Kalle -
@Jason
Es gab AddOns schon am Mittwocg bzw Freitags wie zB Liverpool-Manchester das an einem Freitag veröffentlicht wurde.
mfG Kalle -
sogar das erste DLC ist draussen http://store.steampowered.com/app/277747/
Und welch Wunder...wieder eine US Lok !
@All
weiß jemand ob die Class 801 dabei ist bzw auf welcher Strecke sie zu finden ist ?
mfG Kalle -
Ich bin gerade auf Bahnknoten Seddin gefahren,die Performnce ist schlechter als im TS14...
Naja und das Menü wird von Jahrr ui Jahr bescheidener !!
mfG Lalle -
Alles Bullshit !!
Da die Battlefield Reihe mit Hardline zu Ende geht,hat man sich entschieden den TS mit der FrostBite-Engine 3 zu puschen !!
Zur Zeit wird die Kampagne "gestrickt"...
mfG Kalle -
@Jason
Nur 17GB...
Toi,Toi,Toi bei mir läuft alles...noch !
mfG Kalle -
Das ganze ist fürn A...h !
An der Qualität der Produkte wird sich nichts mehr ändern,diese Thematik hätte nach dem ersten AddOn von RSc geführt werden müssen.
Des weiteren sind die Arbeiten an einem Addon bereits seit Wochen beendet bevor die ersten Bilder davon auf Facebook auftauchen und diejenigen die das "versaubeutelt" haben arbeiten längst an anderen Aufgaben.
mfG Kalle -
Auch ich bin begeistert von dem Paketen,aööerdings haben wir keine DR Güterwagen !
-
Super,da schlage ich zu und Vielen Dank für die Kostenlose MEG Version !!
mfG Kalle -
Das kenne ich auch und zwar wenn man "Modelleisenbahn" spielt,sprich nur zusieht.
Da passiert es schon einmal das man statt einnem Zug nur Kupplungen sieht,
mfG Kalle -
Klasse vR,ich freue mich schon auf das Paket !!
mfG Kalle -
@jonas855
Du hättest dir lieber das HRQ Taurus Paket holen sollen !
Zum einen Ist die Steam Version auch von HRQ,allerdings gab es seit der Veröffentlichung über Steam diverse Updates und des weiteren hättest du jetzt die ganze Taurus Familie samt kostenloser Repaints.
mfG Kalle -
Was ich mir vom TrainWorks Team wünsche sind beleuchtete Bahnsteige,Weichenstraßen sowie Güterbahnhöfe.
mfG Kalle -
Irgendwie schon komisch,die einzigen "Neuheiten" sind US Loks denn für die Briten gibt es nur "IHH" Material...
mfG Kalle -
Wenn das Handbuch als PDF vorliegr mit Adobe Reader öffnen,dann auf "speichern als"-> Text Dokument wählen und dann mit Google übersetzen lassen.
mfG Kalle -
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön !!
Jetzt noch den eTalent 2 und "a fesche Musi" am Bahnhof von GAP,dann bin ich Happy.
mfG Kalle