Beiträge von KallederLokführer
-
-
-
Das stimmt so nicht !
Es gibt ein Class 37 Pack von RSC,das 5 weitere 37'er enthält !
mfG Kalle -
Das Menü ist Mist !

-
Thank You,nice Work !
regards Kalle -
Ja das ist schln eine feine Sache mit den Gutscheinen...
-
@Influenzo
Du hättest ja auch deinen 420'er zB bei RailTractioon und Steam anbieten können... -
ice
Waggonz +AP vertreiben die Class 90,RSC baut die Class 92... -
Auf welcher Strecke soll denn der LHE fahren ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein weiterer Teil der WCML befindet sich Bau,diesmal von Grayrigg to Carlisle.
ZitatWork In Progress
New Train Simulator Route in development
Taster video of Grayrigg to Carlisle section
More news coming soon - keep an eye on my ChannemfG Kalle
-
Moin !
Auf der Strecke war ich als "Kind" jedes Jahr unterwegs um entweder mit meinen Groß- bzw Eltern Urlaub in Mittenwald zu machen.
Von daher freut es mich das du dir vorgenommen hast die Karwendelbahn umzusetzen
,
mfG Kalle -
Geföllt mir das AddOn...
-
Die Innenansicht es nur im Speisewagen(WR4ue) !
mfG Kalle -
Jodler
Du mußt "AP_Waggonz<Class90Pack/MK3DVT>"+"keithmross<WCMLNorth>" aktivieren,dann klappt es,
mfG Kalle -
Oliver
Nimm eine Aufgabe mit der Class 86,öffne diese und geh in den Szenario Editor,du notierst die Wegpunkte und Halte des Spielerzuges(zu erkennst ihn am "(P)" hinter dem Zugnamem.
Dann gehst du zum Startpunkt des Zuges und ersetzt ihn durch die Class 90/MK3/DVT,nun noch Wegpunkte und Halte eintragen und als Spielerzug markieren.
fertig !
mfG Kalle -
Du brauchst auf jeden Fall die "WCML",da die MK3 Wagen sonst fehlen.Zu finden ist das Ganze unter "AP_Waggonz"+"keithmross".
Ausserdem ist der QD Fehler bekannt,einfach das Paket erneut herunterladen."Extra Stock+Branding Patch" nicht fergessen .
mfG Kalle -
Dieses Geräusch stammt von der "V60BremsQ.dav"(Assets/Andi_M/OEBB/RailVehicles/Electric/OEBB_1142/default/Audio),diese einfach löschen und es herscht Ruhe,
mfG Kalle -
Hier schon mal die Tastaturbelegung zum Auswendig lernen
ZitatAlles anzeigenCtrl+B - BIS (Battery Isolation Switch) ON/OFF
O - Cab light ON/OFF
U - Clipboard light switch DOWN
Shift+U - Clipboard light switch UP
E - Deadman’s pedal (DSD vigilance reset)
M - Mk3 DVT Doors OPEN/CLOSE
F - DRA (Driver Reminder Appliance) ON/OFF
C - Driver to guard call
Ctrl+E - DSD viligance ON/OFF
H - Headlight switch RIGHT
Shift+H - Headlight switch LEFT
Space - Horn (low tone)
B - Horn (high tone)
I - Instrument lights switch DOWN
Shift+I - Instrument lights switch UP
Ctrl+F - Locomotive faults ON/OFF
J - Marker lights ON/OFF
Ctrl+Z - Master key IN/OUT
P - Pantograph UP
Shift+P - Pantograph DOWN
/ - Parking brake ON
Shift+/ - Parking brake OFF
R - Retract buffers (Class 90 only)
, (comma) - Speed set selector switch UP
. (full stop) - Speed set selector switch DOWN
K - Tail lights ON/OFF
Y - Train length button
Ctrl+Numpad Enter - Visual aids ON/OFF
V - Wiper (driver) ON/OFF
Shift+V - Wiper (guard) ON/OFFHier der Link zum UKTS Forum,dort gibt es auch Bilder
-
Und es ist wieder passiert !
Jetzt will man erst einmal an die Ausliefern,die gestern noch ihre Bestellung abgeben konnten,und der Rest muss warten !Nachtrag
Na das der Server sich wieder verabschiedet hat ist kein Wunder,das Paket ist 507MB groß ohne Extra Stock ! -
@Hochwald
Und eben das ist es,immer wieder ne 111'er...
Ich habe Ulf bereits vor bestimmt nem Jahr nach ner 112'er gefragt und er meinte das noch was am Cab zu machen sei.
Leider gibt es sie noch nicht.
Jetzt fahren wir mal eine 103 und hoffen das Briese sein Sound Update veröffentlicht.
mfG Kalle