Damit hatte Richard wohl nicht gerechnet...
Na dann bin ich mal auf nachher gespannt wenn das Paket wieder Online geht,ob der Server durchhält !
Kaufen werde ich mir die Class 90 auf jeden Fall !!
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Wind es das Sound Update geben ?
@zum Thema c-Ware contra a-Ware
Nun jeder freut sich wenn es "neues" Rollmaterial gibt.
Da aber ausser vR niemand deutsches Rollmateril veröffentlicht das man als a-Ware bezeichnen kann,wird gekauft was verfügbar ist !
RSC hat uns in den letzten 12 Monaten außergewöhlich "häufig" mit deutschem Rollmaterial sowie 2 Strecken versorgt,doch dies endet dann wohl erst einmal mit der BR 424.
Nun die AddOns von RSC sehen zwar Optisch sehr Gut aus,auch verfügen sie über Sifa/PZB und zum Teil auch LZB,doch vom Sound her enttäuschen sie,weshalb man sie als b-Ware klassiefizieren sollte.Vizart hat erkannt das man ein Srück vom Kuchen abhaben kann und deshalb werfen sie Produkte auf den Markt die vielleicht in der PTP Und MSTS Szene als "Gut" bezeichnet werden.
Doch warum werden Sie dann auch von den TS'lern gekauft ?Ganz einfach:Es gibt nichts anderes zum Kaufen !
Wenn vR seine 103 im Mai veröffentlicht hätte,wäre niemad auf die Idee gekommen bei Vizart zuzuschlagen !!
Doch da kaum einer weis ob bzw wann was von vR zu erwarten ist,kaufen die Leute was da ist.mfG Kalle
-
Ich seh immer nach,bevor ich den Spam Ordner lösche.
mfG KalleNachtrag :
Chris hat geantwortet,nun ist alles wieder "Up to Date" ! -
Auf die freue ich mich auch schon,zumal die Class 90+DVT auch auf London-Ipswitch eingesetzt wird.
mfG Kalle -
Die Mails habe ich nicht mehr...
Ich habe halt bislang immer eine eMail mit Link von Chris ehalten,wenn es ein Produkt Update gab;dachte ich zumindest.
Na mal abwarten was er auf meine Mail antwortet,
mfG Kalle -
Na da muss ich wohl mal eime Mail schicken,denn ich habe auch direkt bei ChrisTrains gekauft.
mfG Kalle -
Bis jetzt habe ich das Update noch nicht erhlalten...
-
Vielen Dank an die Erbauer dieser wunderbaren Strecke !
Das ist die Strecke des Jahres 2013,Chapeau !
mfG Kalle -
Na da freu ich mich !
-
Glaub ich nicht Norbert,denn auch alle Beiträge von ice sind weg.
mfG Kalle -
Spooner
Stimmt,alle Uploads von ice sind nicht mehr da,was ist denn da los ...?
mfG Kalle -
Ich bin mal gespannt wann denn die vR103 kommt...

-
Was ich Persönlich nicht so toll finde ist die Tatsache,das sie von Sound keine Ahnung haben !
Das ist ja noch schlimmer wie bei RSC...Neues Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Kalle
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mfG Kalle
-
Vielleicht sollte hier geschlossen werden,da fsclips einen neuen Thread gestartet hat.
mfG Kalle -
Habs auch gerade gesehen...
-
Laut Aussage bei Facebook,kommen die Loks ohne LZB und PZB !
mfG Kalle -
Als erstes Mal freue ich mich das RSC dieses Jahr deutsche Addons Produziert.
Was die Sache mit dem Sound angeht,kann ich nür sagen:RSC+Sound=Vergiss es !!
Das der Steuerwagen fahrbar ist,bezweifle ich !
Wer weiß,vielleicht wissen wir ja Übermorgen schon mehr ?!
mfG Kalle -
Da freue ich mich auch schon drauf,ich hoffe nur das Chris die Repaints "gestattet".
mfG Kalle -
Die Idee ist Gut !
Allerdings würde ich vorschlagen,die überarbeitete Strecke al Klon anzubieten wie bei "Hagen-Siegen 2.xx".
mfG Kalle