Bitte Christoph hier der Kesselwagen...
Beiträge von KallederLokführer
-
-
Neues Bild auf Fb ...
-
Ich geh mal davon aus das Morgen die Class 90 kommt,
mfG Kalle -
Klasse was du bis jetzt hast
mfG Kalle -
Hier die gesamte Strecke im Zeitraffer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfG Kalle
-
Na ja,für europäische Güterwagen ist das ja ganz OK,US Wagen klingen komplett anderst !
Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
mfG Kalle -
Von Anfang an hat es mich gestört das alle US Frachtwagen ohne Sound veröffentlicht wurden.
Doch damit ist nun Schluss !!
Ihr benötiht:1.Wagon Freight Sound Pack v2--> http://railworksamerica.com/in…d-pack-v2&catid=25:sounds
2.Dies in diesem Beitrag verlinkte Archiv--> http://railworksamerica.com/forum/viewtopic.php?f=30&t=9765
Das ist einfach nur Klasse,
mfG Kalle -
Ihr seit nicht Allein !
Scheint wohl an Valve zu liegen... -
-
Hallo Rob,das hat mir wirklich gefallen !!
Mach weiter so
mfG Kalle -
Fährt die nicht auch in Köln ! ?
-
Thanks a lot !
Looks Great,
Regards Kalle -
Bei dem Soundupdate fehlt allerdings noch der fahrbare minte Steuerwagen !
mfG Kalle4 -
Was ist mit der CabCam?
Einmal auf den Beifahrersitz und zurück un das war es...ihr schwebt unter dem Dach !Externer Inhalt www.dailymotion.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da stimmt aber was nicht !
mfG Kalle -
Hut ab!
Ihr habt die Messlatte dessen,was im TS geht,wieder um einiges höher gelegt !
Danke dafür,
mfG Kalle -
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an Influenzo !!
Das ist der beste E Triebzug den wir haben ,
mfG Kalle -
Die Bezahlung hat nun geklappt,allerdings bricht der dl ab...
-
Ein Kauf ist nicht möglich !
Der Shop schmiert immer wieder ab...
Es wäre auch schön gewesen,wenn Bestandskunden die das Eurofima Bundle bereits besitzen einen Kleinen Rabatt erhalten hätten...
mfG Kalle -
Na das klingt doch Super !
mfG Kalle -
Es handelt sich bei der Steam Version lediglich um zwei Reskins !
mfG Kalle