Downloadseite durchsuchen. Da findest bissl was. Aber immer brav ReadMe und in Anbetracht des ersten Beitrags sowie Titel auch Forenregeln oder zumindest Kategoriebezeichnungen lesen und stöbern ![]()
Beiträge von moritz.hoefner
-
-
RSSLO hat in den Kommentaren bestätigt das die 245 mit der Strecke mitkommt!
-
Auch wenn es abwegig sein mag. Wer sagt, dass es nicht einfach eine Veränderung der 285 ist und eventuell als update dazukommt. Oder vielleicht sogar nur ein Repaint was sie selbst nutzen?!
-
Blöde Frage aber ist es schwer ohne readme alle Funktionen zu finden? Bin eher der learning by doing typ

-
Doesnt matter wich hour exactly. I just need it when I‘m home from school

-
Eine neue Perspektive kann immer helfen

-
Da bist du hier ja das beste Beispiel... Jede Woche ein neues dämliches Bild als Avatar macht dich sicher auch nicht besser, sondern eher peinlicher...Spannend was man für parallelen ziehen kann. Aber zu offtopic und mir persönlich zu daneben um drauf einzugehen.
Ich hab den Thread ja erstellt. Überraschung! Es war nicht um beim streiten mit dem alten Popcorn daneben zu sitzen. Flasch! Es war genau gedacht für menschen wie mich die über die BR 245 keine Ahnung haben. Dadurch das alle ihren Senf über den Release dazugeben kann ich mir ein Bild davon machen ob sie kaufenswert ist. Und das wär doch der Sinn solcher Threads in solchen Foren.
Vielleicht liest ja wer mit von GBE. Vielleicht sind die Bilder schlimmer als das Produkt selber. Ich habe jedenfalls was über die Baureihe herausgefunden bzw. im Zusammenhang mit dem Modell und ib es gekauft wird kann jeder selber Entscheiden. -
GBE bastelt laut einem Facebook Posting an einer 245
-
Freut mich sehr das eine neue Dieselstrecke kommt und sieht auch sehr gut aus daweil. Aber ich versteh dann nicht warum eine FS e412 um die ecke kommt und nichts dazupassendes Stromloses
-
Naja es gibt schon sehr viele (u.a. Freeware) Verisonen von verschiedenen Anbietern und ich frag mich warum nochmal was kommt. Vor allem wenn der vermutlich kosten wird.....
-
Wenn wir hier von Streckenvermutungen reden würde ich auf Klagenfurth - Tarvis oder Villach - Venedig tippen
-
Sehr schöne Strecke. Genau nach meinem Geschmack. Scheint den Bildern nach alle Stücke zu spielen die eine Strecke heut können muss. Schön sowas von "unbekannten" Erstellern zu bekommen, und das du es weiterträgst @Zarbex
-
Ich würde ebenfalls testen falls du noch wen brauchst
-
Mir gefällt die Strecke auch sehr gut und ich kann sie jeden empfehlen. Neben all dem was mein "Vorsprecher" bereits sagte möchte ich noch andeuten, dass es mich etwas stört das bei einigen Bahnsteigen die Türen nicht aufgehen.
Edit: Wollte die Strecke mit dem realen EC 164 abfahren und habe festgestellt, dass der Zug nicht in alle Bahnhöfe passt wo er sollte. Außerdem sind mir die Bahnsteige nochmal dahingehend aufgefallen jetzt wo ich sie komplett belegte
-
Bin ich einstweiln der einzige oder gehen bei manchen Bahnsteigen die Türen z.T. gar nicht auf?!?
-
Ich hab die Strecke bereits und bin damit sehr zufrieden
-
@jstange not too sure about your first issue but i think the cruise control is activated with Shift+A only. That combination works nearly everywhwere
-
Bin auch gespannt wie lang es dauert. DTG war ja bei der Mittenwaldbahn auch so "langsam" das unterwegs beim warten die Lust verging
-
Das mit dem bezahlen verstehe ich. Ich hab auch nirgends eine meiner Karten drinnen sondern lauf ums Guthaben. Aber dadurch das Rsslo paysafecards akzeptiert halte ich es in alle Richtungen für besser. Aber Entscheidung ist es deine @Torsten Figura
-
@Torsten Figura dann zahl den Preis bei RSSLO direkt. Ist definitiv die bessere Entscheidung