Da wäre dann noch die Frage warum ich bei den Link einen Fehler bekomme aber mal schaun. Hab ja fast wieder vergessen das Fragen auf der schwarzen Liste steht
Edit: Normans Link funktioniert. Der andere magische „7 Beiträge oberhalb“ ned
Beiträge von moritz.hoefner
-
-
Könnte bitte jemand die Seite verlinken
-
Oey danke für die Info
-
Tut mir leid falls es doppelt oder dreifach gefragt wurde aber ist das Repaint für 218 Conny auch mit der Steam Variante kompatibel?
Danke im Vorhinein
-
Railtraction macht den angeblich
-
Hier drinnen versteckt sich der vsl Fahrplan des ECE
https://www.info24news.net/db2018 -
Und einzeln könnte man die auch bekommen? Allein die Class 66 wäre toll. Der Rest wirde von der Konkurrenz besser gemacht
-
Sollte man nicht hier auf das rwa forum verweisen? Da wird was gemacht von mehreren Leuten. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.
-
Wurde jetzt aber doch wieder an RT zurück gegeben, also das Projekt.
Satnd hier oder im RWA forum , glaube ich zumindestens.Kann ich bestätigen. Ist bei Railtraction. Wurde vor einiger Zeit von junmaster im rwa Forum bestätigt
-
Das hab ich übersehen
Problem gelöst. Danke!
-
Nein das Grundszenario ist mir (mehr oder minder) egal. Ich möchte keine QD Zugverbände erstellen für das Menü sondern im Szenario diese bearbeiten für eine einzige Fahrt. (Pause - Welt Editor- Und oben das Zugsymbol auswählen, was bei KV ua eben nicht geht)
-
......nicht das QD bearbeitet, sondern ein Pseudoszenario erzeugt, das NICHT aufrufbar ist. Mit NamemyRoutes suchen und die Platte putzen.
Mir geht es in 8/10 Fällen wo ich das machenauch nur um einmalige Fahrten. Wenn ich „dauerhafte“ Szenarios bastle geh ichs eh anders an.
Deshalb auch das Problem dei KV. Da geht es nur wenn man Szenarios baut oder kopiert und bearbeitet. Nicht aber für Zugverbände im QD -
Im Ernst jetzt? Du weißt was Dick auf Englisch heißt oder?
Aus mehrfacher Erfahrung gut sogar
Wurde korrigiert -
Liebes Forum!
Da ich generell nicht gerne Züge im Editor baue, bastle ich meistens nach dem Laden des Quick Drive im Szenarioeditor noch herum. Leider geht das nicht bei Konstanz - Villingen, was mir etwas im Weg steht. Kann man das irgendwie ermöglichen, dass man das QD Szenario bearbeiten kann?
Danke im Vorhinein
-
Würde mich sehr über das WLB repaint freuen, finde aber nix im DL Bereich
-
Haben wir da (für das unwissende Ich) Wagen, die eine Lok benötigen oder eine DMU/EMU?
-
@TheOnkelDi gibt es daweil eine andere Möglichkeit zum downloaden?
-
Da find ich nix. Könnte den bitte wer nochmal reinstelln
-
Das ist denk ich nur der Winkel. Habs auch geglaubt
-
Ich hoffe das das im QD dann richtig drinnen ist. Normalerweise fahren die ja dann nicht von Gleis 2 sondern im stromlosen weg