Mag eine Theamengrätsche sein, aber sei es drum. Ich versuche gerade mir das neue Repaint zu ziehen, aber die Downloadgeschwindigkeit ist unglaublich langsam. Komme kaum über 150 kb/s, während ein Download von hier mit etwa 3 mb/s lief. Außerdem landen die Produkseiten bei mir momentan etw ca. 20 bis 30 Sekunden. Hat noch jemand das Problem?
Beiträge von moritz.hoefner
-
-
Zudem scheinen auch die Schiebetritte nur vorne und hinten zu funktionieren, die beiden mittleren fahren nie aus.
Dis ist auch real. Die dienen nur als quasi barrierefreier Zugang zu den Rollstul- bzw Mehrzweckbereichen, die eben an den beiden Enden sind. Mittig bzw beim 4746 auch an den 2. Türen von jeder Seite sind nur Trittbretter mit geringerer Höhe verbaut, falls ein Bahnsteig niedriger ist. Da aber im TS die Bahnsteighöhe und die Tür bzw. Trittbrettsteuerung nie den Weg zueinander finden werden, fällt das weg

-
Dann darf ich eigentlich die Lokomotion V100 nicht unerwähnt lassen. Das wäre der Repaint Traum für den TS
-
@Nina ich denke du meintest 16:00

-
4020 werden nur noch in wenigen Umläufen standardmäßig verwendet, aber sie dienen auch noch als Ersatzumlauf für defekte Cityjets.
Das unterschreibe ich so nicht. Im ganzen Großraum Wien bzw. Stammstrecke und Ausläufe gibt es noch einige planmäßige 4020 Einsätze. Auch wenn alle Cityjet betriebsfähig wären, könnte man damit nicht das gesamte Schnellbahnnetz abdecken
-
Das liegt aber am Zahn der Zeit. Noch vor 3 oder 4 Jahren fuhr nahezu jede Sbahn auf der gesamten Strecke (bis Laa) als 4020. Man kann ihn also von überall nach überall einsetzten und hinkt höchstens etwas hinter der Zeit
-
Genauer gesagt muss man da die Laaer Ostbahn auch hervorheben, da die Wiener Sbahn Stammstrecke da bei weitem nicht den Großteil der Strecke bildet.
-
Erinnert euch an die 42er. Die kam Freitags. Eventuell schepperts morgen im Portemonnaie
-
Da gab es einmal ein Repaint zum SZ Beelm (glaub ich, jedenfalls 2. Klasse wagen) der die Wagen von Andi M als Basis hat. Denke aber, dass er leider nicht mehr verfügbar ist.
-
That would be fine. The black display would be good for every version so you can use it at night. Isn't tgat maybe done if you just overwrite any files from the nmbs version? The screen on the left side is the same in every engine as far as i noticed
-
Okey thank you for the information. Can you maybe tell me the location and the name of the file. I can then try if it is possible to implement for all Versions
-
Thanks for the Update @ES64F4. I tried to test every mentioned update feature but somehow some thungs don't work for me. For example (the worst) the display on the left does not turn dark. I wanted to know witch data exactly would change that (and what else is influenced by that) so i can test this feature in particular.
-
Dann melde ich mich einmal freiwillig als Tester @Thurbo GTW

-
Sehr tolles Repaint @Thurbo GTW. Schön zu sehen was du alles für den TS anstellst

-
Hier ist mein modifizierter ChrisTrain BR 186
Wow! It´s awesome that this already ggod locomotive gets the last few Bugs coorrected by you!! I hope you will share that beauty with us

I don´t know how it is in real live but could you maybe also check about the acceleration behaviour when the AFB is enabled. Sometimes, especially with long trains, that gets a little bit annoying -
Lustigerweise habe ich gerade problemlos ein mitgeliefertes Szenario gespielt, und musst nie auch nur irgend etwas bestätigen oder zurücksetzen. Im QD hingegen schon.

-
Weiß zufällig jemand , wie man die Sifa bestätigt, und diese sowie die ZUB/Integra deaktiviert? So von Null auf Hundert mit den Systemen ist doch etwas hart wenn man daweil nur die Strecke sehen möchte

-
Es ist ein Witz, dass es um 18 Uhr veröffentlicht wird! Gibt viele Produkte zu unterschiedlichen Zeiten!
Ja meine Güte dann soll es halt 17 oder 19 Uhr werden. Tatsache ist, dass weder das, noch die Nicht-Erreichbarkeit des Rivet Stores nichts daran ändert, dass wir alle heute Abend in der Schweiz herumkurven können. Nur etwas Geduld

-
Wollen sies spannend machen? Wollen sie die Leute zum rätseln anregen? Keiner weiß es und kaum jemand interessiert sich denke ich dafür solange nicht endlich einmal was aussagekräftiges kommt.....
-
Die Lok macht mir etwas Kopfweh wenn ich das Bild betrachte