Ah, okay, ja genau das ist bei der Steam version nicht möglich, die ZZA auszuwählen, die Tastaturbelegung im Handbuch stimmt bei der auch nicht ganz, lt. Handbuch Sifa Leertaste ist aber Numpad Enter, Leertaste ist Horn hoch.
Beiträge von Robin Janert
-
-
Oh sorry, sehe gerade dass ich statt 628 648 gelesen habe, ehhh beim 628 ist es eigentlich wie es im Handbuch steht 🤔
-
Ist glaube ich auf Shift+8 geändert worden.
-
was mir noch aufgefallen ist, Steam scheint Version 1.2 zu sein und nicht die aktuelle Version 1.3
-
JoTrainFreak ja das stimmt tatsächlich, hab den von Steam schon länger und jetzt die Schnauze voll gehabt und jetzt so umgeschrieben, als wäre es die Version von JTG oder 3dZug, funktioniert auch mit allen Repaint's, nur mit diesem Pack nicht.
-
Hallo lieber TrainFW, ich wollte eines von den Szenarien, die du bei dem Repaint Pack der 425 mitlieferst, spielen, und zwar die S5 nach Paderborn. Nach dem Laden des Szenarios hatte ich auf einmal richtig fett Grafik- und Texturfehler gehabt, wo ich zunächst von ausgegangen bin, dass es vielleicht am Szenario selbst liegt, da es aber auch im QuickDrive Probleme gibt, vermute ich mal, dass es am RepaintPack liegen muss, da es bei allen Fahrzeugen des Packs auftritt, ich hänge mal paar Bilder dran, wie das ganze bei mir aussieht, hab das Pack erst seit kurzem, keine ahnung ob ich was bei der Installation falsch gemacht habe.
-
Das mit der langen Ladezeit ist auf nur bei Münster Bremen und auf allen EZY Strecken, hab bis heute nicht rausgefunden woran es liegt.
Aber ansonsten läuft TS, seitdem ich WIN 10 habe relativ gut, ganz selten nur noch TempDumps.
-
Also das mit den FPS im Bereich Bad Altburg im Tunnel kann bei KI-Verkehr bestätigen, sackt eben mal auf bis zu 6 FPS ab beim Nachladen, gut mein PC ist jetzt auch nicht so stark dafür, aber seit dem ich Win 10 habe, hab ich nur noch selten TempDumps.
Allerdings habe ich auf dieser Strecke eine Ladezeit von 10 bis 20 Minuten,
ich weiß das es einen Thread bezüglich Ladezeiten gibt, aber ich finde ihn nicht, wäre nett, wenn ihn jemand verlinken könnte
-
Der 2000er war aktiv, zumindest hat beim passieren mittels Befehlstaste der Befehl40 Melder geleuchtet 😁😅 und der 500er davor auch
-
Aha, wir haben einen neuen Signalbegriff
lustige Signalstörung.
-
Hab's zum Laufen gekriegt, bisschen was umschreiben und es läuft, als wäre es die Version von JTG oder 3dZug
-
Wie ist denn das eigentlich mit dem 425? Hab nur die TSG-Steamversion. Das wird wahrscheinlich nichts oder?
-
meinst du damit, dass manche Ziele übersprungen werden und nicht auswählbar sind, während man fährt? Also dass diese Ziele quasi kurz angezeigt werden, aber dann schon das nächste angezeigt wird?
Ja, genau, habs auch in der ReadMe gelesen, als ich sie mir komplett durchgelesen habe, hatte beim ersten Lesen nur die Installationsschritte durchgelesen.
-
Die ZZA vom Repaint Pack der 423 buggt bei mir extrem und lässt sich überhaupt nicht einstellen
-
Bin jetzt auch mal am Testen, TS ist aber mal wieder der Meinung er müsse ewig lange laden
Der GPA kurz vor Jaevenitz hat mir bei 110 km/h ne Zwangsbremsung reingedrückt, obwohl 120 angekündigt waren, vielleicht noch mal gucken
-
Joa, nimmt doch langsam Gestalt an, freut mich
-
Scheinbar fahren auch andere Fahrzeuge im Ersatzverkehr, eben kam hier gerade statt der 218 ein Stadler RS 1 in Doppeltraktion vorbei bei Wennerode, leider net so schnell die Kamera in der Hand gehabt ☹️
-
Laut Informationen von einem Kumpel von mir fahren die noch bis Ende August, na dann, im Juli bin ich ja vermehrt in Goslar, vielleicht erwische ich sie ja dann mal richtig
-
Ich hab sie dann auch mal aus der Ferne zwischen Vienenburg und Oker erwischt
-