Das ist cool, sieeht gut aus,
mittlerweile fahren die RE21 Ersatzgarnituren sogar am Wochenende, allerdings nur zwischen Wernigerode und Goslar, weil die Strecke nach Halberstadt gesperrt ist, hoffe nicht mehr lange, weil ich demnächst da lang muss ![]()
![]()
Beiträge von Robin Janert
-
-
Die Preloads von der 146 funktionieren nicht.
-
Ja, entstaubung ist wieder fällig, so gucke jetzt nochmal
-
Testen fehlgeschlagen, meinem PC ist zu warm, krieg ne Temperatur Warnung, sobald ich im TS bin, muss ich dann wohl morgen Abend testen

-
Ich installier das mal und starte dann das eine Szenario, was in Wittenberg beginnt.
Hä? Wieso geht das jetzt plötzlich? Hatte TS einfach nur kein Bock gehabt?

-
Ich muss mal gucken, ehhm andere Frage:
Unter WIN 7 gab es so ein schönes Tool, da konnte man sich n Widget platzieren, wo im Spiel dann die CPU- und RAM-Auslastung angezeigt wurde, gibt´s das für Win 10 auch? 
-
Nö, keine Chance, im Bereich Wittenberg knallt es aus unerklärlichen Gründen. Arbeitsspeicher ist laut Task Manager 75-80 Prozent ausgelastet.
Also wenn wenigstens ein Dump kommen würde, würde ich es ja noch verstehen, aber nichts und nach paar Minuten "Railworks64.exe funktioniert nicht mehr" ist wirklich unerklärlich
-
BR 1440 "Alstom Coradia Continental" (neue Kopfform)
Soweit ich weiß, haben die von Enno sogar LZB an Board. Könnte man ja dann auch umsetzen.
-
Wenn es schon die U-Bahn Frankfurt gibt, dann wäre auch das Stadtbahnnetz der Üstra (Hannover) ganz nett.
-
eher an deinem PC.
Vermute ich auch, wundert mich nur, weil dieses Problem seit dem Upgrade auf WIN 10 nicht mehr aufgetreten ist, hatte es mit WIN 7 ganz dolle bei Koblenz-Trier und Konstanz-Villingen gehabt, seit WIN 10 überhaupt nicht mehr, keine Ahnung, kam kein Dump nichts, nach 6 Minuten Stillstand dann "Railworks64.exe" funktioniert nicht mehr
-
Hat sich erledigt, Strecke funktioniert nicht im Bereich Wittenberg, PC hat sich gerade komplett aufgehangen, kann nichts mehr machen.
-
Find das mitgelieferte Quickdrive langweilig, man kann nicht RE, RB, S fahren und kommt noch nicht Mal zum Flughafen, kann mir jemand da helfen?
-
Die 500er liegen alle bei mir auf der falschen Seite, also links statt rechts vom Gleis
-
sSyroX irgendwas scheint die Originalversion zerschossen zu haben, nach Neuinstallation geht die wieder, teste gleich nochmal die V2, dauert nur mit Laden, TS hat heute schlechte Laune
-
Die Strecke ist nicht spielbar auf grund extremer Graphikfehler, sowohl in der V2 als auch die Originalversion von DTG.
-
Cirno vielen Dank, hab mich halt nur gewundert dass keines von meiner Passwort Liste richtig war, dann werde ich es wohl vergessen haben aufzuschreiben
Damit könnte ich ja das Problem hier als erledigt markieren
-
Von Rivet hab ich kein Add-On, aber trotzdem danke.
Die AFB kann man in den Zugdaten nicht höher als 160 km/h einstellen?
-
Nichts, beide Ordner im Blick
-
Hallo, ich hab die ganz böse Ahnung, dass mein Account bei Railomanie gehackt wurde, da ich mich plötzlich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden kann, also auf Kennwort vergessen geklickt und E-Mail Adresse angeben, vorhanden, Link zum zurücksetzen wurde abgesendet, jedoch kommt dieser nicht bei mir an, hab null Ahnung, was ich machen soll

-
Mit welchen ZUB-Magneten ist den die Lok kompatibel? Mit denen vom Dreiländereck tut sich nichts