Hab's zum Laufen gekriegt, bisschen was umschreiben und es läuft, als wäre es die Version von JTG oder 3dZug
Beiträge von Robin Janert
-
-
Wie ist denn das eigentlich mit dem 425? Hab nur die TSG-Steamversion. Das wird wahrscheinlich nichts oder?
-
meinst du damit, dass manche Ziele übersprungen werden und nicht auswählbar sind, während man fährt? Also dass diese Ziele quasi kurz angezeigt werden, aber dann schon das nächste angezeigt wird?
Ja, genau, habs auch in der ReadMe gelesen, als ich sie mir komplett durchgelesen habe, hatte beim ersten Lesen nur die Installationsschritte durchgelesen.
-
Die ZZA vom Repaint Pack der 423 buggt bei mir extrem und lässt sich überhaupt nicht einstellen
-
Bin jetzt auch mal am Testen, TS ist aber mal wieder der Meinung er müsse ewig lange laden

Der GPA kurz vor Jaevenitz hat mir bei 110 km/h ne Zwangsbremsung reingedrückt, obwohl 120 angekündigt waren, vielleicht noch mal gucken
-
Joa, nimmt doch langsam Gestalt an, freut mich
-
Scheinbar fahren auch andere Fahrzeuge im Ersatzverkehr, eben kam hier gerade statt der 218 ein Stadler RS 1 in Doppeltraktion vorbei bei Wennerode, leider net so schnell die Kamera in der Hand gehabt ☹️
-
Laut Informationen von einem Kumpel von mir fahren die noch bis Ende August, na dann, im Juli bin ich ja vermehrt in Goslar, vielleicht erwische ich sie ja dann mal richtig
-
Ich hab sie dann auch mal aus der Ferne zwischen Vienenburg und Oker erwischt

-
-
Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, wenn nicht, dann bitte einfach löschen oder verschieben: Wie ist denn das mit bezahlen bei K-Trains, wenn ich richtig gelesen habe, gibt´s kein PayPal, oder? da steht nur was von payment via card (Kreditkarte?) or bank transfer

-
Aha, RE 21 Also, danke für die Info, hatte jetzt die 1 1/2 Stunden am Vienenburger Bahnhof kein Erfolg, die zu erwischen, kamen nur 622, 1648 und ne HVLE Blue Tiger vorbei.
-
Uiii, sieht ja ganz gut aus, was war noch mal der Grund dafür, hab das nicht so ganz mitbekommen
-
Ohhh, ich fühle mich in die alte Zeit zurück gesetzt, hab vorhin an dem Bahnübergang bei Wennerode ne 218 mit n Wagen und Steuerwagen gesehen, kam aus Richtung Ilsenburg in Richtung Vienenburg.
-
218 473 im König Ludwig Kleid,
Gibst bei dem einen Eisenbahnkalender sogar ein Bild von
-
Braucht eben alles seine Zeit, auch wenn ich ziemlich ungeduldig bin, diese Strecke endlich mal zu fahren, ist es mir egal wann, selbst wenn es 20xx ist. Sieht aber schon ganz gut aus.
-
Schade, dass die 472 nicht mehr unterwegs ist und auch nicht im TS gibt, aber vielleicht lässt sich KI technisch was machen.
-
Metronom hat ja auch 2 147, wenn ich mich nicht irre, sind beide Loks sogar ne 147.5, die machen aber wohl in Verbindung mit dem Twindexx Steuerwagen richtig Probleme.
-
Bei mir teilweise bis zu 5 Minuten Ladezeit

-
Also ich kann auch nicht meckern, sieht wirklich nicht schlecht aus