So, habe jetzt endlich Münster-Bremen, aber ich scheine irgendwelche Signale vergessen zu haben, weil einige fehlen, ich glaube auch schon welche es sind, die mir fehlen.
Beiträge von Robin Janert
-
-
Bei mir hat er eben einen halben Gigabyte heruntergeladen
-
TrainBen Hab das selbe Problem
-
Mist, mir fehlt Münster-Bremen, da werde ich wohl erstmal bei der alten Version bleiben müssen
, welche Objekte werden denn davon verwendet? -
Schwarzatalbahn Katzhütte-Rottenbach mit Ferkeltaxe und Wal (BR641) wäre auch nicht schlecht im TS
-
Ich weiß nicht ob es mit dem Update zusammenhängt aber ab und zu schmeißt er mir neuerdings beim Beenden des Simulators im 64-bit Modus gerne mal einen Dump. Solange er es nicht macht während ich spiele, ist alles gut.
-
Passionlevier die Person konnte mir leider nichts dazu sagen weil es in dem Stadtteil keine einzige Sirene gibt, aber laut Stadt hat alles funktioniert, wie es sollte, steht zumindest so auf der Website
-
Passionlevier das mit Salzgitter kann ich versuchen in Erfahrung zu bringen, bin nämlich heute Abend mit jemanden aus Salzgitter verabredet.
-
In Bad Harzburg hat alles versagt, was versagen konnte, sowohl die Auslösung der Sirenen als auch die Warnapps haben nicht funktioniert. Auch in Goslar soll es massive Probleme gegeben haben bei der Auslösung, so dass nicht alle Sirenen gingen.
-
Ah, da freu ich mich aber, zu mal ich in letzter Zeit auch auf dieser Strecke auch unterwegs war. Grüße aus Bad Harzburg
-
Ah dass ist gut, dass es die reloaded ist, die fehlt mir noch für die eine Strecke, die zwar auch ohne läuft, aber optisch nicht schön aussieht, weil hier und da was fehlt.
-
Ist das die normale v3 oder die v3 reloaded auf Steam?
-
Ist ja komisch, seitdem ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 upgedatet habe, habe ich nicht mehr das Problem, dass mir zwischen Singen und Immendingen der TS einfriert.

-
kann das sein, dass RW-Tools die Strecke nicht erkennt? Weil ich wollte bei einem Szenario die Lok tauschen und kann die Strecke nicht finden.

-
Ernsthaft jetzt? Es reicht nicht, einfach den Haken bei Steam zu entfernen und wieder dran zu machen, um die Strecke in Ursprungszustand zu setzen?

Man gut, dass ich das nochmal überprüft habe, sonst hätte ich mir die Strecke vielleicht zerschossen. -
Also ich habe mir ja vor kurzem die Steam Version gekauft und musste feststellen, dass die LZB einen schwerwiegenden Bug auslöst: Sobald man in die LZB aufgenommen wird, friert der Tacho ein und die Lok beschleunigt nur noch und die Lok lässt sich nicht mehr bedienen, ich kann drücken was ich will, es geht nichts mehr, hat irgendwer noch das Problem bei der Steam Version?
-
Ja gut, das hat mir jetzt diese Bescherung gebracht, aber konnte es selbst reparieren, und ja die ZUB-Magnete sind jetzt vorhanden.
-
Ein Beispiel ist ja das Dreiländereck , in der Steam Version fehlen nämlich die ZUB-Magnete in der Schweiz, in der Version von Just Trains sind sie vorhanden. Leider hab ich die Steam version, mir nützt der Railjet in der Schweiz eigentlich nichts.
-
Also bei mir kommt immer noch der Dump. Es sei denn ich lade was anderes vorher dann nicht
-
Ich kann machen was ich will ich bekomme sofort einen Dump bei dieser Lok