Train Simulator funktioniert seit dem letzten Update überhaupt nicht mehr, stürzt sofort mit Dump beim Starten ab
Beiträge von Robin Janert
-
-
Nope, wird trotzdem nicht erkannt
-
cool, dann fehlt nur noch die Schwarzatalbahn und der Wal (BR 641)
-
Windows 7 64-bit
-
Ich muss mal gucken wo ich die beiden anderen Speicher habe, der Absturz kommt auch plötzlich, als wenn der Aufzug plötzlich hängen bleibt. Und Dabei läuft TS bei 20-40 FPS
-
Skype und Dropbox
-
Neues Main board habe ich ja schon, der nimmt trotzdem nur 4 GB, sobald ich mehr als 2 RAM-Bänke anstecke, spuckt der mir kein BIld mehr aus.
-
Ich glaube eher der PC schafft das nicht.
Wie sieht den deine Grafikeinstellungen aus @Robin Janert?
Wenn alles auf voll steht, knallt's halt gerne.Grafik Einstellungen sind auf Mittel
-
der TS schmeißt immer nach einíger Zeit einen Dump, egal mit was ich fahre
-
Hinter Mühlhausen schmeißt mir der TS einen Dump, egal mit was ich fahre
-
Der szenario-editor scheint keine Pro line von Vr zu erkennen
-
Ich installiere einfach nochmal das European Loco & Asset Pack neu, mal gucken was passiert
Edit: Habe den Grund gefunden, die szenarien scheinen sich nicht mit dem Soundupdate für die 101 zu vertragen
-
Der Harzburger Bahnhof bekommt neue Bahnsteige, welche etwas kürzer sind und der von Gleis 1 und 2 wird abgerissen, weil die nur noch als Abstellgleise benutzt werden.
-
Das ist die vom European Loco & Asset Pack, die anderen Szenarien mit der TTB 101 kann ich (noch) nicht testen, weil ich (noch) nicht die Pluspacks habe.
-
Der Fehler kommt aber nur bei den Szenarien mit der 101
-
Das ist meine Graphikkarte: AMD Radeon HD 5700 Series, vielleicht liegt es daran?
-
-
Gerade gelesen, dass die Schwarzatalbahn auch geplant war, baust du die noch?
-
Kannst du schon sagen wann die Strecke ungefähr erscheinen wird?