Das ist schon gemein mit dem Rabatt...jetzt muss ich mir doch überlegen auch den Roten zu holen ![]()
Beiträge von Polarfalke
-
-
Ein bisschen in Deutschland unterwegs.

-
Fahren eigentlich die netten jungen Damen wieder mit?

-
Genau, Ruhr-Sieg und Köln-Düsseldorf sind die einzigen deutschen Strecken die das ELAP entalten.
-
Hallo - gibt es eine Liste / Aufstellung bei welchen Strecken das Paket enthalten ist?
Wenn ich z.B. aktuell das Ruhr-Sieg Route Add-On kaufe, ist es dort noch enthalten?
Ja gibt es, habe ich erst kürzlich gepostet.
Bzw, steht auch auf der Produktseite des Packets bei Steam.es ist kostenlos in den folgenden Add-ons enthalten: GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf, Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry, Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.[/i]
-
Mit dem Rheingold durch das Bergland.

-
Ich dachte an die blauen E10er von vR, oder sind die stahlblau?
-
Die Farben wurden auf die 103er abgestimmt und sieht nun so aus als gehörten die schon immer zusammen.
Ich frage einfach mal ganz nett. Wäre es möglich die Farben vom blauem Rheingold auf die E10er abzustimmen?
Also falls das überhaupt von anderen noch gewünscht werden sollte. -
Mir ist das bis eben gar nicht aufgefallen

-
Vorher kommen bestimmt noch die E41 und E50
Allerdings soll man ja bekanntliche niemals nie sagen 
-
Lass ihn doch selbst entscheiden, ob er die Szenarien von 3D-Zug "schlecht gemacht" findet, und es für ihn rausgeschmissenes Geld war.
Ich finde die Szenarien beispielsweise recht gut und unterhaltsam gestaltet, vor allem die Neueren. Braucht ja nicht jeder puren Realismus...
-
Warten wir ersteinmal ab was Matthias dazu sagt, eventuell liegt das Problem auch woanders, auch wenn er sehr nach ELAP riecht.
Bei Hagen-Siegen ist es beispielsweise enthalten soweit ich weiß, und eben dem alten TS2012, später war es glaube ich nicht mehr enthalten.edit:
es ist kostenlos in den folgenden Add-ons enthalten: GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf, Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow, Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry, Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg, Rascal and Cottonwood, Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake.
-
Braucht man eventuell noch das European Loco und Asset Paket?
-
Das Video ist heute auch wieder aktuell, da man ja plötzlich gemerkt hat, dass man deutlich weniger Kunden befördert, je mehr man an Strecken, Fahrzeugen spart...

-
Schon erstaunlich, dass TSW selbst auf niedrigen/mittleren Grafikeinstellungen noch so gut aussieht.

-
Mit der BR 151 von Karlsruhe nach Mannheim.

-
Mnesch freu ich mich auf Freitag, wenn endlich das Wochenende beginnt.

-
Gibt es da nicht auch etwas von Ratiopharm, das gegen schlechte Laune und Verbitterung hilft?

-
Also ich bin auf jedenfall schonmal postiv überrascht. Eine deutliche Steigerung zu RT.
Noch lange nicht perfekt, und vieles kommt noch nicht an den TS heran, vor allem Soundtechnisch, aber es wird von AddOn zu AddOn besser, hab ich den Eindruck. -
Noch nie... Aber DTG wollte wohl etwas komplett Neues einfügen, also Doppelstock, die n-Wagen waren dagegen zu 0815.