Ja die TW-Updates werten die Strecken erheblich auf, ohne die hätte ich mir zB niemals die Srecke Hamburg-Hannover gekauft, weil sie doch sehr eintönig und langweilig gewirkt hat. ![]()
Beiträge von Polarfalke
-
-
Es war ein Bild von einer DR-Reko BR 50 als Objekt zu sehen. Die im Wutachtal ist aber eine DB BR 50.
Eine BR 52 von Kuju ist mir nicht bekannt, kenne nur die vom Eisenbahnwerk. Die würde sogar ziemlich gut auf die Strecke passen, da die 52 7596 der Eisenbahnfreunde Zollernbahn schon immer recht häufig zu Gast oder als Aushilfe auf der Wutachtalbahn im Einsatz war.
Achso, ja die meinte ich eigentlich, war mir nicht bewusst dass die von Eisenbahnwerk war.
Naja, so genau nehme ichs da nicht, hauptsache es gibt vergleichsweise ähnliches Rollmaterial, sodass man ein wenig Abwechslung auf der Strecke haben kann. -
Ist nicht gerade eine BR 50 im Bau von irgendjemand? Würde dann ja passen. Ansonsten spanne ich dann eben die Kuju BR52 vor.
Und eine Köf scheint dort auch stationiert zu sein. -
Och schade, ich hatte gehofft sie bauen wenigstens bis Immendingen. So ist es ja nur die reine Museumsbahn... und somit nur die 86er dort anzuteffen.
Allerdings sehen die Bilder echt toll aus, und passende Waggons gibts es wohl auch dazu. Naja, mal sehen ob ich mir die Strecke kaufe, immerhin besitze ich weder die 86 noch die Donnerbüchsen.
Der Preis wird es wohl entscheiden.
-
Nächtlicher Güterverkehr auf HH-H und in der Kälte auf der Semmeringbahn.
-
Ein wenig auf der Strecke HH-H unterwegs. [nur bekomme ich auf dem RSC Taurus die PZB nicht zum laufen, AFB LZB und Sifa funktionieren aber immerhin. Naja, aus Fehlkäufen lernt man]

-
Mit der schwarzen 101 unterwegs.
Und dann überholt auch noch eine Silberne!
(Standard Kariereszenario auf H-HH) -
Im Winter über die Alpen.

-
Am frühen Morgen mit dem ICT Richtung Hamburg.

-
Und noch einmal Semmeringbahn, es macht einfach spaß sich mit dem Zug durch die Berge zu schlängeln.
Erinnert mich auch an früher, da bin ich die Strecke auch gerne im MSTS gefahren, allerdings ging die glaube ich bis Wiener Neustadt.
-
Ein wenig Güterschupsen auf der Semmeringbahn, mal im Herbst, mal im Winter.
-
Ein abendlicher REX nach Bregenz ( habe etwas passenderes Rollmaterial als eine 101 mit IC Wagen gewählt.)

-
Eine kleine Runde auf der Semmeringbahn gedreht. Eine sehr schöne Strecke finde ich, der Taurus hat aber leider deutliche Schwächen, hab nur leider keine andere östereichische Lok um ihn zu ersetzen.

-
Und auch dafür gibt es ein Trick, nämlich die Pause-Taste, dann wir die Zeit angehalten und du kannst sogar noch zoomen und die Kamera drehen.

-
Kleiner Tipp, mit F12 kannst du Screenshots machen, dann musst du nicht den Bildschirm mit dem Handy abfotografieren

-
Einfach mal das Rollmaterial von FZ-14 ausgetauscht und schon bin ich in den 80ern gelandet, unterwegs mit einem Inter City nach Karlsruhe.

-
Unterwegs zwischen Villingen und Singen in der mitgelieferten 189. Die Fahrt war leider etwas öde, da sie weder Sifa noch PZB besitzt.
Ist das eigentlich die selbe Lok, die bei der Moselstrecke dabei ist? -
Heute war ich mal mit der 111 in einem Standardszenario unterwegs. Ein liegengebliebener Zug musste nach Villingen geschleppt werden.
-
Im Inter Regio nach Altenburg.
-
Also wenn DTG schon ein Bild mit der 86 und Umbauwagen als Titelbild reinstellt, hoffe ich auch, dass diese mit geliefert werden. Aber ich fürchte auch es kommen nur Rotlinge.