Dampfend nach Koblenz, leider konnten für den Sonderzug keine historischen Waggons bereitgestellt werden. ![]()
Beiträge von Polarfalke
-
-
Bei den normalen sieht man das doch auch am grünen Häkchen?

Btw, mit Strg + Q kannst du die Fehlermeldung ignorieren und die Karriereszenarios trotzdem fahren.
-
Naja, DTG muss eben auch etwas Geld verdienen.
Ich denke mal, dass das alles parallel läuft. Sicherlich arbeitet ein großteil des Teams daran Fehler auszubügeln, gleichzeitig wird wohl aber ein weiteres Team an neuem Rollmaterial arbeiten. Ist ja auch kein Einmannbetrieb.
Wenn ein Produkt verschoben wird ist das ja prinzipiell nicht schlechtes. Spiele werden ja immer komplexer, da wird es auch immer schwieriger überhaupt von vorne herein eine Prognose abzugeben, wann denn nun ein Produkt bereit ist veröffentlicht zu werden.Ich freu mich jedenfalls immer über mehr Abwechslung, und je vielseitiger der TSW wird, desto reizvoller wird er für mich.

-
Mir ist das relativ gleich, für mich ist das eine Simulation und nicht die Abbildung der Realität. Ich fahre auch mal mit dem Lufthansa Express nach Villingen, obwohl der dort nie fuhr.

Und noch ein Alibibild (Rheingold in Hamburg)
-
Ein kleiner Ausritt nach Winterfell...äääh Windhelm.

-
Wiki hilft.
Zitat von WikipediaPrinzipiell können mit Einschränkungen jedoch auch andere Lokomotiv-Baureihen (mit ZWS/ZDS) vor den beiden Garnituren eingesetzt werden, so kam es fallweise auch schon zu Einsätzen der Baureihen 103 und 120. In diesem Fall ist jedoch von der Lokomotive aus keine Steuerung der Wagensubsysteme (wie Klima, Bremsprobe, Regeltürsteuerung usw.) möglich. Gleiches gilt für den Fall, dass eine der normalen Serienlokomotiven der Baureihe 101 vor einem der beiden Züge zum Einsatz kommt (was außerplanmäßig ebenfalls bereits vorkam, aber nur ausnahmsweise zulässig ist).
-
Auf zum Steinbruch im Dreiländereck.

-
Mist...ich glaub ich muss schon wieder Geld ausgeben.

-
Und wieder mit Dampf durchs Wutachtal.

-
Wie sieht es denn eigentlich bei Notebooks aus, von den Leistungen her. Ich kenne mich da nicht wirklich aus welche Leistungsanforderungen ich da bräuchte.
Also mein System ist nicht geeignet, weil zu schwach, aber vllt können mir die Experten mal sagen, welche Anforderungen ich bräuchte dass TSW laufen würde.Also ich habe zB: Intel Core i7-4702MQ 2.2GHz (turbo Boost bis 3.2GHz)
GeForce GTX 760M (2gb)
8 GB DDR3
1TB HDDWas ich jetz mitlerweile herausgelesen habe, ist, dass ich auf jedenfall eine SSD Festplatte brauche, 8GB RAM und eine Grafikkarte mit 4 GB Speicher. Cpu müsste wohl auch besser i7 fünfte generation mit mindestens 3.0 GHz schätze ich, oder?
-
Und noch einmal im vernebelten Wutachtal. Mit dem Regionalzug nach Blumberg-Zollhaus.

-
Ich denke das ist für den TS normal oder? Gerade bei der dunklen Farben und nachts sind mir auch schon öfter die krassen Farbunterschiede aufgefallen.
-
Auf der Wutachtalbahn mit einem Sonderzug von Blumberg-Zollhaus nach Weizen.

-
Ich hoffe das es vielleicht eine Strecke an bekannten Punkten vorbei gibt. Vielleicht Stuttgart-Ulm über die Geislinger Steige. Oder Mainz-Koblenz das Rheintal entlang, vorbei an der Loreley. Oder hauptsache eine Strecke die an einem größeren Bahnhof endet, Hamburg, Berlin, München oder Köln. Rollmaterial hoffe ich auf die BR 218, BR 103 und ICE 1.
Man wird ja mal träumen dürfen. -
Ich war noch einmal auf der alten Great Western Main Line unterwegs. Irgendwie fühlt und hört sich der 125er viel besser an, als alles was DTG für den deutschen Raum verzapft hat.

Anschließend habe ich noch eine abendliche Herbstfahrt auf der verbesserten Wutachtalbahn gemacht. Echt schön jetzt.

-
Ein bisschen Uraltmaterial fahren auf der Insel drüben.

-
Ich habe jetz nochmal ein bisschen herumprobiert, welche Dateien bei mir die Probleme verursachen, und zwar sind das aus dem Vegetations-Ordner:
Bush_Hawthorn_mid_04.bin
Bush_Hawthorn_mid_06.bin
Bush_Hawthorn_near_01.bin
Tree_Misc_large_Line01.bin
Tree_Pine_large01.bin
Tree_Pine_large02.bin
Tree_Pine_large03.bin
Tree_Pine_large04.binUnd wie mir scheint wurden bei mir die Gleise nicht getauscht, zumindest sieht bei mir der Schotter und die Gleisschwellen nicht so schön braun aus wie bei dir.
-
Bei mir sieht es exakt genauso aus, gneau die gleichen fehlenden Texturen wie bei dir, an den selben Stellen.

-
Vieles Dank! Gleich mal probieren ob ich das mit dem Installieren hin bekomme.

-
...ich habe gestern mal die 86er (die Strecke selbst habe ich noch nicht) unter Dampf gesetzt. Wenn Du bergab fährst also z.B. in Blumberg die Sauschwänzlestrecke bergab sind die 45% schon viel zu viel und die Lok nervt mit dauerndem Überdruck zischen. Übrigens ist im Video auch zu sehen, dass in der Realität da kaum Feuer in der Buchs ist. Eine in dieser Situation kurzfristige (natürlich nicht sachgerechte) Lösung ist Regler und Dampf auf höchst stellen, baut schnell Druck ab und beschleunigt kaum.
Oke, dann werde ich wohl noch viel üben und testen müssen. Noch steige ich nicht so wirklich durch wie ich den Kessel richtig unter Druck halte. Oft produzier ich viel zu viel Dampf, oder zu wenig und ich krieche mit 30km/h über die Strecke...