Und nun wieder zurück vom Flughafen nach Berlin mit dem Regnional Express.
Beiträge von Polarfalke
-
-
Auf zum Berliner Flughafen...nehmen wir mal an er wäre schon fertig und in Betrieb.

-
Interessante Doku zum Thema Güterverkehr in Deutschland. Ist schon beschämend wie weit Deutschland hinterherhinkt...

-
Mit dem ICE nach Berlin.

-
Um nicht ein neues Thema zu eröffnen frage ich hier mal:
Die LZB auf der Strecke funktioniert nicht wirklich, bzw existiert gar nicht, oder?
Ich erkenne zwar die LZB Kabel und Schilder, bei denen die LZB aufgenommen werden sollte. Das tut sie allerdings nicht. Und sobalt ich über 165km/h fahre meldet sich die PZB zu wort.
(gefahren bin ich mit dem Metropolitan von vR, LZB war eingeschalten)edit:
Ok, die Antwort findet sich wohl auf der Produktbeschreibung von Aerosoft. Hätte ich vielleicht vorher lesen sollen:
LZB optisch angedeutet
-
Mit der tollen 112er raus aus Berlin.

-
Dann will ich auch mal ein par Bilder von diesem tollen Gefährt beisteuern.
(Auf der Moseltalbahn das Rollmaterial getauscht. ) -
Und wieder drüben auf der Insel.
-
Normal wird doch die LZB bei vR-Loks mit "Strg + 6" aktiviert, oder nicht?
Oder wurde die wie bei der Steam 103 vergessen?
-
Und wieder auf der Insel unterwegs. Die Strecke hat es mir echt angetan.

-
Bild 1. 2013 GBE (vizzart)
Bild 2. 2014 vR ( Br 120 Bpmbdzf IC ) [ und 2016 (Br 101 Bpmbdzf ) oder hat vR überarbeitet ? ]Jup, wie schon beschrieben, vR hat die Innenansicht immer übernommen. Sie ist noch das Produkt von German Railroads "Moderne Schnellzüge - Baureihe 120" von 2010
-
Das zweite ist glaube ich noch von German Railroads. vR hat ja deren Produkte übernommen.
Allerdings sagt mir die 245 überhaupt nicht zu, sieht wirklich etwas komisch aus, nicht wie das Original. Die Texturen gefallen mir auch gar nicht.
-
Hallo, ja kopiert habe ich nun alles, allerdings scheint mir das Wetter irgendwie etwas fehlerhaft zu sein. Oder bei der Steamversion wurde mal wieder ein bisschen was weggelassen. Mal ist das neue Wetter auf der Wherry Lines da, mal nicht. (Selbst in den Szenarios: In der Szeanriobeschreibung steht, dass es gewittert, im Spiel seh ich dann aber einen blauen Himmel )
Allerdings habe ich dann gestern zum Test auch mal ein Szenario auf der Wutachtalbahn mittels RW-Tools gemacht, und das Wetter getauscht und dann waren die "Schönwetterwwolken" zumindest da.
Wobei mir auch aufgefallen ist, dass "Schnelles Spiel" immer auf das Standard-Kuju Wetter zurückgreift, selbst auf Wherry-Lines.
-
Und nochmal Wherry Lines, dieses mal bei besserem Wetter.

-
Habe mir Wherry Lines zugelegt, und ich muss sagen: Ich bin begeistert. Es schaukelt und kläppert beim fahren, einfach toll!

-
Ich frage weil die Wherry Lines zur Zeit im Steamsale ist, und bei der Steamversion steht allerdings nichts, dass GEML auch benötigt wird. Oder ist bei der Steamversion das Wetter gar nicht dabei?
-
Ich bin jetz etwas verwirrt, bezüglich des Wetters. Brauche ich nun GEML, oder die Wherry Line, oder beides?

-
Hol dir einfach die Orientrote mit den Mint Dostos, dann hast du garantiert nichts doppelt.

-
Ich habe lediglich die 111 von Konstanz-Villingen. Also in SIFA und PZB gibt es keine Unterschiede. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass die ZZA speziell auf die Strecke angepasst ist und dass der ganze Aufrüstvorgang wegrationalisiert wurde.
Genaueres kann dir bestimmt aber ein Besitzer einer 111 von vR sagen. -
Ich habe mal eine blöde Frage, und zwar sind bei mir alle Tutorials, alle Szenarios, und auch die Lackierungen der Loks alle doppelt vorhanden. Soll das so, oder ist bei mir etwas schief gelaufen?