Hat von euch auch jemand das Szeanriopacket für den IC erworben und Probleme damit?
Ich habe die beiden ersten davon bis jetzt gefahren auf K-V und konnte beide nicht abschließen, da sie irgendwie fehlerhaft sind.
Beim ersten bekomme ich ständig bei zwei "gehe über" Marken ein X
Und beim zweiten (Leerfahrt) scheinen ein par Anweisungen zu fehlen. ![]()
Beiträge von Polarfalke
-
-
Mit dem IC von Konstanz nach Villingen.
Der ET403 entwickelt sich gerade zu meinem absoluten Lieblingszug!
-
Alles anzeigen
Hi Gemeinde, bin neu im Forum und wohne in Wien. War bei den ÖBB beschäftigt und bin nur mehr ganz wenig mit meinem Betrieb in Kontakt. Aber in der Freizeit spiele ich am PC, am liebsten alle Simulationen rund um das Thema Eisenbahn.
L.G an Alle .Intel Core i7-5500U 2,4 Ghz
4GB DDR3 L Memory
Nivida GeForce 940 mit 2 GB VRAM
1000 GB Hdd
17 Zoll MonitorHallo.
Dein System sollte eigentlich ausreichen für den TS, entgegen was hier wieder andere behaupten.
Ich schätze mal du spielst am Laptop? Mein System ist in etwa vergleichbar und bei mir läuft es einigermaßen flüssig 30-40fps beim fahren, aber auch manchmal 20 fps in Bahnhöfen, oder bei viel Rollmaterial auf einem Fleck. Du solltest esaber auch mit den Grafikeinstellungen nicht übertreibt. Mittel/Hoch, mehr ist nicht drin. -
Und noch einmal das hässliche Entlein.

-
Ich hab IHN mir nun doch auch gegönnt... und ich bin mega begeistert!
Habe auch gleich eine kurze Testfahrt auf Altenburg-Wildau gemacht.
(Wobei mir aufgefallen ist, dass der Panto nicht gehoben war am Start, ich aber trotzdem Strom bekommen habe. Ich weiß jetzt nicht ob es daran lag, weil ich einfach in einem Szenario den Zug ersetzt hatte.
) -
Ein wenig im Köblitzer Bergland unterwegs.

-
|5|8|7| |6|3|1| |_|2|_|
|4|_|_| |9|5|2| |7|8|1|
|1|_|_| |4|8|7| |6|3|5||6|_|_| |1|_|8| |_|5|_|
|_|5|1| |7|2|6| |_|_|_|
|_|_|_| |3|_|5| |1|6|_||_|_|_| |_|7|3| |2|_|6|
|_|_|_| |_|1|9| |_|7|_|
|3|7|_| |_|6|4| |_|_|_| -
Mit der schönen Russin im Köblitzer Bergland unterwegs.

-
Ohja...ich erinnere mich da zu gerne an solche AddOns wie die Vogelfluglinie von ProTrain für den MSTS.
Das war mein absolutes Lieblingsaddon. Silberlinge, D-Zugwagen, und die 218er
-
Ich glaube eher du bist davon überzeugt, dass nur die alleine die absolute Wahrheit gepachtet hast.

-
Hatte gehofft ich schaffs noch zu korrigieren bevor es jemand merkt
Hier noch mal alles neu, jetz kanns weiter gehen.|5|8|7| |6|3|1| |_|2|_|
|4|_|_| |9|5|2| |7|8|1|
|_|_|_| |4|8|7| |6|3|5||6|_|_| |1|_|8| |_|5|_|
|_|5|1| |7|2|6| |_|_|_|
|_|_|_| |_|1|9| |_|_|_|
|3|_|_| |_|6|4| |_|_|_| -
Hatte mich verklickt.

-
|5|8|7| |6|3|1| |2|_|_|
|4|_|_| |9|5|2| |7|8|1|
|_|_|_| |4|8|7| |6|3|5||6|_|_| |1|_|8| |_|5|_|
|_|5|1| |7|2|6| |_|_|_|
|_|_|_| |_|1|9| |_|_|_|
|3|_|_| |_|6|4| |_|_|_| -
Naja, der Rohstoffpreis von einem Markenshirt, ist ja wohl sehr sehr sehr gering, der dürfte wenn überhaupt noch 10% ausmachen.
Den Preis bestimmen meist ganz andere Faktoren, wie Produktionskosten, Transport, Provisionen und der Einzelhandel mag ja auch noch etwas verdienen.
So werden aus 3€ Rohstoffkosten ein Shirt von 30€.
So groß ist also der Unterschied nicht zu Software Produkten. -
Wenn die Loks wenigstens halbwegs gut zu fahren wären würde ich mir das Packet sogar zulegen, weil die sehen echt toll aus.
-
Eben...ich hätte auch gerne alle Einheitsloks, aber das ist mir echt zu teuer, und so hab ich mich halt für die entschieden welche mir am besten gefallen.
Man kann eben nicht immer alles haben was man will, und wenn doch, kostet es eben mehr.
-
So ist das halt mitlerweile, jeder setzt Rabatte als selbstverständlich voraus.
Und wehe es gibt mal keinen.
Ich finde die Preise soweit oke, wems zu teuer ist, der muss sich eben für eine Version entscheiden.
Naja, aber das blaue Shirt kann in der gleichen Fabrik, von den gleichen Mitarbeitern, mit den gleichen Maschinen hergestellt werden. In sofern wird quasie die ganze Produktion "kopiert"
Lässt sich also sehrwohl vergleichen. -
Wenn ich mir ein schwarzes T-Shirt kaufe kostet es 20€, kaufe ich mir dazu noch ein blaues, kostet michs 40€, obwohl es ja genau das gleiche ist, es hat nur einen andere Skin...

-
|5|8|7| |6|_|1| |_|_|_|
|_|_|_| |9|_|_| |7|_|1|
|_|_|_| |4|_|7| |6|_|_||6|_|_| |1|_|_| |_|5|_|
|_|5|1| |7|2|6| |_|_|_|
|_|_|_| |3|_|_| |1|6|_||_|_|_| |_|7|_| |2|_|6|
|_|_|_| |_|1|9| |_|_|_|
|3|_|_| |_|6|_| |_|_|_| -
|5|8|_| |6|_|1| |_|_|_|
|_|_|_| |_|_|_| |7|_|1|
|_|_|_| |4|_|7| |6|_|_||6|_|_| |1|_|_| |_|5|_|
|_|_|1| |7|2|6| |_|_|_|