Ich finde Maik hat den Sachverhalt ja klar und deutlich dargelegt, wer es jetzt immer noch nicht nachvollziehen oder verstehen will wieso nicht permanent jeder kleinste Kritikpunkt ausgebügelt wird, dann weiß ich auch nicht weiter.
Zumal das gejammer auch wirklich auf aller höchsten Niveau ist. Perfektion gibt es eben nicht.
Und ich kann es nur noch einmal wiederholen, im Vergleich zu anderen Produkten, bin ich mit der 111, und erst recht mit K-V extrem zufrieden.
Die 111 ist auch nunmal auch ein in die Jahre gekommenes Produkt.
Beiträge von Polarfalke
-
-
Also ich freue mich das DTG weiterhin am TS2018 und auch weiterhin an neuen deutschen Strecken arbeitet. Für den Otto normalverbraucher ist das was DTG liefert gar nicht so schlecht, und den Hobbybahnfahrern fallen die meisten Fehler gar nicht auf, da sich die meisten auch gar nicht wirklich mit den Bahntechnik auskennen (mich eingeschlossen).
Ich mag mir auch gar nicht vorstellen was losgewesen wäre, wenn DTG nach ein bis zwei Strecken einfach aufgehört hätte weitere zu bauen, eben weil sie sich der ganzen Kritik nicht mehr aussetzen wollten.
Und ich bin ehrlichgesagt froh, dass Mannheim-Karlsruhe (weil in der Nähe meines Wohnortes) und Köln-Koblenz gebaut wurden.
Ich fahre dort immer wieder gerne ein par Runden, vor allem mit dem trainworks update, und sie sind neben der Moseltalbahn und Konstanz-Villingen weiterhin meine Lieblingsstrecken. -
Naja, in einem Video in dem Teile der Strecke letztes Jahr vorgestellt wurden, kam ja auch schon die Frage zum Preis auf. Ich kann mich erinnern, dass damals gesagt wurde, die Strecke werde wohl über 30€ kosten.
Ich rechne also schonmal mit 35€ bzw 40€. -
Ist nicht letztens eine in die USA exportierte Einheit verunglückt?
Finde den Zug auch recht interessant, eben da er so ungewöhnlich ist. Konnte ihn auch nur einmal real erleben, bevor er wieder von der Bildfläche verschwand. -
Nein, daran liegt es nicht, die 1mph sind angegeben.
Es sollten auch Ansagen dabei sein, diese werden bei mir allerdings auch nicht ausgelöst, bzw sind vielleicht so leise dass ich sie nicht höre. -
Soweit ich weiß wird an einem update gearbeitet, zumindest bekam ich diese antwort auf meine Mail.
-
Ich mag die Streche auch, vor allem mit dem trainworks update macht sie richtig was her.
Der Wiedererkennungswert ist auch auf jedenfall gegeben.
Und von einigen Signalfehlern abgesehen funktioniert dort technisch soweit alles, also die LZB zB.
Also nicht die beste DTG Strecke, aber gibt auch schlimmere.
Und dump Fehler hatte ich bisher auch keine, allerdings habe ich die Szeneriequalität auch nie auf max -
Silberlinge mit blauem Streifen gibt es doch schon von 3DZug? Und repaints für die 218 gibt es doch auch?

-
Die Frage kannst doch nur du dir selbst beantworten oder?
Ich für meinen Teil habe noch nie ein backup gemacht, hätte es auch noch nie gebraucht.
Das einzige was ich in einem Ordner sammel, sind alle Downloads von Free- und Payware AddOns. -
Mehr informationen wären nützlich...
Um welches AddOn bzw welche Lok/welchen Zug handelt es sich?
Eventuell sind PZB und SIFA nicht vorhanden.
Die Standard Kuju 101 hat dies nämlich nicht. -
Gibts die nicht schon von RSSLO?Ah ne, sry...das war die 1822.

-
Schreib doch einfach eine E-Mail an den Support? Eventuell können die dir helfen.
Je nachdem noch mehrere die selben Probleme haben arbeiten sie eventuel nochmal an einem Patch.
Also ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Add-On von dem her kann ich dazu jetzt nichts weiter sagen. -
Eine winterliche Fahrt mit dem Rheingold an der Mosel. Aber drinnen ist es schön warm.

-
Mit dem Rheingold die Mosel hinunter.
Und die jungen Damen sind erfreulicherweise wieder an Bord!
-
Erste Fahrt mit dem Rheingold den Oberrhein entlang nach Karlsruhe.
Wahnsinnig toller Zug...und erst die Fahrgästinen!
-
Hm...ihr habt schon irgendwie recht @Maik Goltz @vR_Ulf
Sich zu bedanken fällt oft schwerer, wie Kritik zu äußern, manchmal setzt man einfach viel zu viel als selbstverständlich vorraus.
Ich finds super, dass ihr so schnell einige Kleinigkeiten behoben habt, wobei mir diese nichteinmal aufgefallen sind.
Die Probleme mit dem Szenariopacket sind ja auch in arbeit, von dem her bin ich ziemlich zufrieden.
-
Mein Herz schlägt eher für den Schnelltriebwagen hintendran.

-
Die erste Bemalung war immernoch die schönste.

Der Donald Tru.. äh Duck zu Besuch in Karlsruhe und Mannheim.

-
Die Zeit wird eben immer schnelllebiger.

-
Ich wollte mich ersteinmal vergewissern, ob der Fehler vielleicht nur bei mir auftritt und sich eventuell bei mir im TS etwas ein wenig zerschossen hat.