Ein Kurztripp von Mannheim aus... ![]()
Beiträge von Polarfalke
-
-
Als ich das Vorschaubildchen eben gesehen habe, dachte ich das Bild ist echt. Sieht schon wahnsinnig realistisch aus die Grafik.

-
Häppie Börsdäie 3DZug!!!

-
Ausflug bei Sonnenschein.

-
Kurzer Flug bei Eiseskälte von Köln-Bonn nach Mannheim.

-
Wenn du es mit dem Spielinternen Editor machen willst, geht das wie in diesem Youtube-Video beschrieben.
Oder du verwendest das externe Programm RW_Tools, und das wird hier im Wiki ganz gut erklärt -
Eine Möglichkeit ist dir welche zu kaufen, zB von 3D-Zug
Oder die schaust hier im Downloadbereich nach Aufgaben, oder die tauscht bei vorhandenen Aufgaben einfach das Rollmaterial mittels des Editors, oder RW-Tools aus. -
Wieder ein wenig auf Konstanz-Villingen mit dem ET403 unterwegs.

-
Na da bin ich mal gespannt, was denn alles neues kommt.
Wobei ich ehrlich gesagt erstmal beim TS 2018 bleibe, außer es kommt was neues für Deutschland. -
Hmm, eigentlich wollte ich mir die 152 nicht kaufen, da ich doch schon die 189 habe... aber die sieht so toll aus...verdammt!

-
@Polarfalke:
@Lokki möchte sich die BR 120 mit Steuerwagen zulegen, also kommt sowieso nur die vR Version in Frage, die DTG/Steam Version steht gar nicht zur Debatte.
Ach, stimmt, ist schon so lange her.
Na, dann kann er nichts verkehrt machen, die 120 plus der Steuerwagen ist immernoch einer meiner Lieblingszüge.
Wobei fast alle Fahrzeuge von vR meine Lieblinge sind, außer die etwas in die Jahre gekommenen wie die E18, die 143 und die 111
-
Ich habe beide Versionen, also das DLC von DTG (Steam) und die 120 von virtualRailroads. Und seit ich den Zug von vR habe, bin ich mit der Steamversion kein einziges mal mehr gefahren.
Ich kann dir nur empfehlen die 120 von vR zu kaufen, sie ist um längen besser. -
Ich habe gerade netterweise eine E-Mail vom JTG Support erhalten.
Das ET403 Aufgabenpacket wurde überarbeitet und die neue Version 2.0 steht zur Verfügung.
-
Das letzte Projekt war der ET403, was ja nicht wirklich Neubau ist... und davor die 181 und davor die 110 BF... soviel zum Thema "schon wieder ne Neubaulok"

-
Wieso holt ihr euch auch das update?

edit: ne habt recht, der Fehler ist mir dem Update 2.0 gekommen.
-
Also ich hab die Grafikfehler nicht am 116.0
-
Ich konnte den Fehler bei mir noch nicht feststellen. Wann tritt der Fehler denn auf? Immer nur bei dem ersten Waggon mit vorausfahrender 101?
-
Eine winterliche Fahrt mit dem ICE nach Wittemberg.

-
Ui, also kommt demnächst auch noch die 152.

-
Mit dem Taurus im Dreiländereck unterwegs.