Verschiedene Flüge im FSX ![]()
Beiträge von Polarfalke
-
-
Früher oder später wird der Editor kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich denke DTG mag erstmal selbst ein wenig Geld verdienen, bzw ersteinmal einige Fehler beheben. Es wird auch bestimmt schon an einem gearbeitet, allerdings hat dieser sicherlich keine hohe Priorität.
Also einfach abwarten und nicht ständig rummaulen. Immerhin können wir solange noch mit dem TS spaß haben und ärgern uns nicht um das viele Investierte Geld.
-
Genausogut könnte man entgegnen, dass Leute die nur Freewarezeugs laden geizig und Schmarotzer sind.
Es ist doch sowieso jedem selbst überlassen woher er seine Szenarios bezieht und da gibt es kein besser und kein schlechter. Wer es nunmal einfach gemütlich und unkompliziert haben will, der greift eben eher zu Paywareszenarios, und wer viel Zeit mitbringt, keine Mühen scheut und über viele Strecken und andere TS-Addons verfügt greift halt eher auf die Freewareangebote zurück.Ich beispielsweise habe nur wenig Rollmaterial und wenige Strecke und auch nicht das Szenariopack 2, womit schonmal der aller größte Teil der Freewareangebote wegfallen. Zudem habe ich auch keine Lust für jedes Szenario zusätzliche Downloads zu tätigen, oder etwaiges fehlendes Rollmaterial auszutauschen.
In sofern gebe ich lieber etwas Geld aus, und kann dann einfach losfahren.
Und ob mir jetzt 5 mal eine rote 101 entgegen kommt, oder jedes mal eine mit unterschiedlicher Bemalung spielt für mich nichts so die Rolle. -
TSW neu, TS2017 alt...
nein und daher nein.
TS Strecken kannst du im TS spielen und TSW Strecken in TSW, egal ob Box, Steam oder sonstwoher... -
Neues Spielzeug, habe mal die Standard Beechcraft Baron durch eine bessere ersetzt und damit einen Testflug nach Hamburg absolviert.

-
Später, nach Erscheinen der Version 2.0, habe ich dann ein zweites Szenario ausprobiert. Dabei kam kurz nach Verlassen des Startbahnhofs eine falsche Ansage eingespielt (Ankündigung, dass der Zielbahnhof gleich erreicht werden würde, obwohl noch ca. 50 Minuten Fahrt voraus lagen). Ich meine, das war die Aufgabe „Sonderfahrt von Konstanz nach Villingen“ in der IC-Version, bin mir aber nicht sicher.
Hallo, dies ist mir ebenfalls aufgefallen, ich meine es betrifft das Szenario, welches in Version 1.0 nicht abgeschlossen werden konnte, bzw keine Ansagen enthielt. Welches genau weiß ich auswendig leider nicht mehr.
Ich hatte allerdings keine Mail mehr geschrieben, da ich sonst keine Probleme mehr festgestellt habe und ich das kleine Detail verschmerzen konnte
-
Irgendwie rieche ich Trollalarm....
Oder wieso stellst du eine Frage, dessen Antwort du bereits am 5. März erhalten und auch gelesen hast?
-
Ich denke er meint, dass es sehr sehr sehr still um einen wird sobald man die Leistung weg nimmt.
-
Ich kleistere hier mal weiter alles mit FSX Bildern zu...
Bin zur Zeit oft mit der Piper Malibu Mirage unterwegs.
Erster Flug ging in die Alpen nach Zell am See, abends von dort dann nach Mannheim und am nächsten Tag spät nachmittags weiter nach Düsseldorf. -
Das Video ist doch noch Online, nur eben nicht mehr hier zu finden.
Einfach mal im GBE Forum schauen...
-
Ich versteh einfach nicht wieso GBE sich nicht steigert, und verbessert...
wenn ich mir zB die 111 von vR anschaue, dann die 120 bis hin zur 101 lässt sich eine deutliche Verbesserung und Steigerung der Qualität erkennen.
Selbst bei DTG Produkten lässt sich ein kleiner Erfahrungsgewinn erkennen.
Im Bezug auf den FSX erkennt man zB bei Carenado über die Jahre auch eine deutliche Veränderung hin zu mehr Qualität... usw usw es gibt so viele Beispiele.
Nur irgendwie scheint man bei GBE seit Jahren auf der Stelle zu treten...jedesmal die gleichen vermatschten und viel zu grellen Texturen, den Sound und das Cap ignoriere ich am besten gleich völlig.
-
Ich auch, allerdings erstmal nur mit Kleinvieh.

-
Naja, ganz so müllig kann es ja nicht sein, weil es am Ende doch einige kaufen werden. Mich eventuell miteingeschlossen, weil sooo schlimm empfinde ich es auf den Bildern bisher nicht.
Da haben mich Streckenbilder von GBE oder RSSLO bisher noch mehr erschrocken.
-
Schönwetterflug nach Köln-Bonn mit der Beechcraft A-36.
-
Frage wegen der 146.
Ist echt schade das QualityWings es nicht schafft, diese für P3d v4 fertig zu machen. Bin gern mit der geflogen.
Ja, ich fliege noch mit dem alten FSX, der Umstieg auf P3D ist mir zu teuer

Das ist die BAe146 von CLS, ich hatte mich damals für die Version entschieden, welche etwas leichter zu bedienen ist und bereue es nicht.
(Alibibild, Ausflug bei Nacht) -
Ein bisschen fliegen, mal klein mal größer.

-
Wer Radfahren gelernt hat, der wackelt nicht mehr herum, außer man hat zu viel getrunken.

-
-
Treibstoff wird bei Verbrennungsmotoren nie zu einen Problem werde. Es gibt genug Möglichkeiten passenden Treibstoff herzustellen, rein synthetisch oder auf natürlicher Basis.
Ich halte es einfach für unvernünftig jetzt zu sagen was die Zukunft in dieser Hinsicht bringen wird, denn Keiner kann wirklich sagen was Technisch in 20, 30 oder sogar 40 Jahren möglich ist.Technisch ist jetz schon so einiges möglich, nur mag keiner Geld in die Hand nehmen einiges umzusetzen. Aber der Leidensdruck der Menschheit ist halt noch nicht groß genug, also wird weiterhin gemütlich an den altbewährten Dreckschleudern festgehalten.
Aber vielleicht wird umgedacht wenn Hamburg unter Wasser liegt, wobei dann wahrscheinlich einfach ne Mauer drum gebaut wird.
-
Naja, es gibt allerdings genügend andere Hersteller welche nur bezahl Repaints bzw Liveries anbieten. Diese kosten dann zwar nur wenige Euros, aber auch dort ist nicht alles umsonst.
Aber wie gesagt, vergleicht man es so, kann ich deine Kritik verstehen.