InterCity mal anders....
Beiträge von andy1982
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau mal hier...vieleicht hilft dir das weiter.
-
Und nochmal mit den Klassikern von Hamburg nach Uelzen.....
-
Schau mal die Wiki einträge durch. Hier wird der wesentiche umgang mit RW Tools beschrieben.
RWTools -
Leipzig - Koblenz , via Berlin - Köln.... Genauso Fiktiv wie der geasmte Zug. Aber Fantasie ist grenzenlos....
-
Mal noch ein bissel weiter fiktiv Experimentiert.....
-
Mal ein wenig Herumexperimentiert......
-
Kinners, macht Bitte von dem Spendenbutton Gebrauch
Ich habe gerade an den Hersteller dieser fantastischen Lok, mit der ich gestern Abend noch
bis 3 Uhr morgens herum gefahren bin 120 tschechische Kronen (4,88€) gespendet.
Kommt Leute......wenn ihr einen Euro überhabt spendet 24 Kronen. Geht auch über Paypal.
Solch eine gute Arbeit sollte auf diese Weise ein klein wenig Unterstützung finden wie ich
meine. Oder wie seht ihr das?Sehe ich genauso!! Ich habe beiden jeweils 10 euro zukommen lassen. Das ist es mir wert!
Diese Arbeit muss belohnt werden! -
Hi!
I made some bug in PZB, but its already repaired and I am now uploading patch to website.
I think in half an hour it could be uploaded.Nice Support!! THX!!
-
würde ja auch real nicht funktionieren. Da geht nur die 2016 1116 1016 und 1216
Aber natürlich würde das gehen!
Diese besagte Software könnte man ohne weitere Probleme in der 101 umsetzen.!!
Man hatte 1997 schon soweit gedacht! Nur man will es nicht!
Jeder Computer(BR 101 UNIVERSAL = "Rechner gesteuerte Lokomotive") lässt sich upgraden,und die BR 101 ist nix anderes!! -
-
Zwischendurch mal wieder am Rhein unterwegs.......
-
-
Für mich klingt das nach einem Defekten,oder zu schwachen Netzteil.
Wenn ich ein Szenario starten will, wird nach ungefähr einer Minute mein Bildschirm kurz schwarz, geht dann aber wieder an. Nach weiteren Augenblicken wiederholt sich das, nur das der Ton sich aufhängt im Blackscreen und der PC abstürzt. Hat jemand von euch eine Lösung dafür?
Hasst du in letzter zeit was an deiner Hardware geändert?
-
Schau mal hier nach.
https://rail-sim.de/forum/wsif…/Category/585-Triebwagen/
Da gibt es für den ICE3 Modifizierte Tastenbelegungen ,die habe ich auch im gebrauch.
Dann sollte der Sifa Taster wieder auf der Leertaste sein. -
Was das Drehgestell angeht,da hasst du garnicht mal so unrecht....
Es bleibt spannend..! -
Kein Fiat Drehgestell...und Klotzbremsen
-
Dann tippe ich auf Ostdeutschland?
Jaa.. gibt es in WESTDEUTSCHLAND denn keine Eingleisigen strecken???
-
@andy1982
Ich lese die schon seit zig Jahren nicht mehr. Da ich aus dem Handwerk komme war diese Zeitung viele Jahre einfach Pflicht so wie für andere das Brötchen oder der Kaffee.Heute noch bei Edeka gewesen um Lebensmittel einzukaufen. Kommste rein gleich rechts die Zeitschriften und Lotto Bude wo du in der Bild liest das es der Ingrid Steeger wohl ziemlich schlecht geht.
Ja juckt mich nicht wie es der ehemaligen Klimbim Tante denn so geht.Mein segen hasst du...
Dies sollt uns aber dennoch nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
Jawohl!!!
-
...Und zu MCDonalds geht schon lange keiner mehr.....
Das alles hat einen Namen..."Doppelmoral"...