Die ASUS Xonar DX-Soundkarte bleibt jetzt erst einmal aus dem PC bis DTG mal das in den Griff bekommt.
....und was hat jetzt DTG mit der Soundkarte zu tun? Ist ja wohl eher ein (Treiber)- Hardwareproblem.
Freeze
Die ASUS Xonar DX-Soundkarte bleibt jetzt erst einmal aus dem PC bis DTG mal das in den Griff bekommt.
....und was hat jetzt DTG mit der Soundkarte zu tun? Ist ja wohl eher ein (Treiber)- Hardwareproblem.
Freeze
DTG hüllt sich ja noch in Schweigen oder schiebt das ganze auf Microsoft
wohl nicht ganz unbegründet....
Soundprobleme bei Windows
Damit hatte ich letztes Jahr zu kämpfen, und bin allerdings diesmal verschont geblieben.
Gerade habe ich fast 4 Stunden am Stück mehrere Szenarien und QD's gespielt, bis ich einen Dump bekommen habe... das mag schon was heißen
Nach meiner RAM Erweiterung auf 16GB wollte ichs auch wissen- und habe auch mehrere Szenarien hintereinander gespielt und kam da auf einen ähnlichen Wert.
Trotzdem habe ich die "FPS-Bremse" dringelassen- man weiss ja nie..... ![]()
Wenn ich das richtig verstehe: Man kann mit einem TSW Screenshot also den TSW gewinnen? Hört sich komisch an.... 
Class 40, Class 205
Das war mein erstes Rollmaterial von AP(via Steam im Angebot)-seitdem fahre ich auf der linken Seite (und habe seitdem Paypal, damit ich direkt bei AP kaufen konnte) ![]()
Klappt nur bei Karriere-szenarien nicht, soweit ich weiß.
Doch, das geht: Einfach nur das entsprechende Szenario klonen(im Editor) ![]()
Wenn nicht jetzt, wann dann?
Weekend Sale bei AP.
Sale
Das kann manchmal schon verwirrend sein (vor Allem bei Kombipacks)- man muss halt explizit die Sachen haben, die AP vorgibt.
Ist mir anfangs auch passiert und ich musste die Lok bei DTG nachkaufen-die war natürlich da nicht im Angebot. ![]()
hast Du mal im Taskmanager die CPU Auslastung gecheckt? Kann durchaus mit einem Update Bug zusammenhängen.
Bug
Lösungen werden allerdings auch angeboten.
Ich hab mir erst vor ein paar Tagen den 159 DMU Pack gekauft.
Wieso? Das EP zur Class 159 von AP ist doch eine feine Sache....
Bei AP denkt man "habe ich schon-geht nicht besser" und dann kommt was Neues aus GB und man staunt Bauklötze...(und ist ein paar Pfund ärmer..) ![]()
Schöne Strecke, allerdings gibts wenig Rollmaterial und Aufgaben.
Wer das Track Enhancement Pack und Wetterprogramm von AP sein eigen nennt, bekommt heute schon die neuen Gleise! Das nenne ich Service und Produktpflege!
Da hast Du natürlich Recht, ich hätte mir noch ein Update für das EP von der Class 444/450 gewünscht. So muss man wieder Züge tauschen-ist aber auch kein Drama... ![]()
ich werd weiterhin still mitlesen und mir ne Modellbahn kaufen.
Hättest Du mal vorher still mitgelesen, dann hättest Du gewusst, dass dein PC für den TS nicht geeignet ist. ![]()
Für Besitzer des "alten" Soundpack kostets 5,99£
Es gibt ja eigentlich schon ein gelungenes Soundpack (ist allerdings von der AP Seite verschwunden).
Mal schaun was da kommt......(ach ist eigentlich egal-bei Diesellok und AP werde ich sowieso wieder schwach, seufz) ![]()