Tja nur leider sind bei CSX bei jeder Lok zwei Versionen dabei: Einmal eine komplett blaue und einmal eine Silberne.
Da lagst du nun falsch Berliner. ![]()
Beiträge von Nina
-
-
Noch nicht, aber vielleicht findet man es noch heraus. Freue mich auch auf den Editor.
-
Ist doch gar nicht so schlecht als erstes Repaint. Klar, das geht noch besser, aber wenn dann am Donnerstag RSN erscheint werde ich was ernstes machen. Ihr könnt mir ja jetzt schon Vorschläge machen.
-
Ich weiß von Quellen namens RE irgendeinenummer dass daran noch gearbeitet wird, keine Sorge

-
Es wird nicht für die Xbox oder PS4 schlechter gemacht. Man macht es so gut man kann und nimmt dabei keine Rücksicht auf Konsolen. Und das ist auch gut so.
-
Also dann mal meinen Senf dazu:
Ich finde es sieht super aus, besonders gefällt mir die Kombo 143+Dosto Stwg. Das ist super, dass DTG daran gedacht hat.
Über das Signal kann man sich streiten, ist aber eher minderwertig, da man es nicht vom Führerstand sehen kann und kaum Spieleinfluss hat. Es macht das Spiel nicht unspielbar.
Ich bin mir da gerade nicht sicher, aber ich glaube in der neusten Generation von DoStos ist die Scheibe komplett milchig. Bin mir da aber nicht zu 100% sicher.
Andere Sachen die mir gut gefallen haben:
-Im Winter gibt es keine Blätter mehr auf den Bäumen
-Tunnelbeleuchtung
-Die Dostolichter wurden gefixt
-Die Texturen sind scharf
-Man hat an Schneetexturen gedacht -
@Stammstrecke Wenn ich mich nicht irre gibt es doch bei der Strecke München-Rosenheim diese Münchner S-Bahn ZZAs. Ich erinnere mich an ein paar an der Station nach Ostbahnhof.
-
Für die DLC bin ich einfach in den Ordner TSW/WindowsNoEditor/TS2Prototype/Content/DLC gegangen und hab dort die paks genommen. Bin gerade am Probieren mit dem Talent 2.
-
So funktioniert das hier nicht, wir haben Niveau (
) und Leute die halt zu faul sind um sowas zu tun finden wir nicht super. Sowas wie das was du gemacht hast wird hier sehr scharf kritisiert und sanktioniert. (
) -
[Falls das schon hier gepostet wurde einfach löschen Mods ]
Hätte man auch selbst nachschauen können, oder?

-
Es gibt Momente und auch Zeiten in denen man lieber ruhig sein sollte um nicht noch mehr Probleme zu bekommen.
-
Der Community Manager Luke hat auf Discord bekanntgegeben, dass DTG einen Stream vom neuen Add-On am Montag plant. Mehr Informationen gibt es dann bald auf Twitter, Facebook und co.
-
it is just a fast test from a beta round test, and Facebook compressed the video even more.
It's not the quality, it's the text at the top. It just makes you look very unprofessional. I hope you can use OBS in the future.
But all in all I wish you much luck with the development!
-
Haben ja fast noch besseres Aufnahmeequipment als die kleinen 12-jährigen möchtegern YouTuber.
Also ich kann Open Broadcaster Studio empfehlen. Ist kostenlos und besser als dieses bandicam.Aber zum Inhalt: Naja, sieht so aus wie erwartet. Nicht gut, aber auch nicht schlecht.
-
Mir ist nichts bekannt.
Wenn du nichts findest, dann gibt es wahrscheinlich kein Repaint. So einfach ist das. -
Das sind die Fragen, die die Welt bewegen.
Was ich aber glaube: Entweder das interessiert DTG null (verständlich) oder die Route spielt auch im Jahr 2016 und nicht 2018. -
Und dann noch alte Railon Schriftzüge...typisch DTG.
-
Hab ein Szenario für die Strecke wo soll ich sie Hochladen im Aufgaben Ordner gibs die Strecke nicht
Schau dir an was die anderen gemacht haben und mach das selbe. Einfach irgendwo wo's passt (entweder bei Szenarien generell oder Freeware-Strecken)
-
Nein, so ungewöhnlich ist das nicht.
Hier bereits zwei Threads die einen Lösungsweg zeigen (Hätte man auch mit Google rausfinden können, aber psssst).
Quick-Drive Strecken fehlen
Nur eine Strecke angezeigt bei Quick Drive -
I don't think you can raise both of them.