@crisjenn Wenn ich mal ganz blöd fragen darf: Wo hast du diese Class 700 her? Ich finde auf Google nichts was mir weiterhilft.
Alibibild: Tagesausflug nach Frankfurt.
@crisjenn Wenn ich mal ganz blöd fragen darf: Wo hast du diese Class 700 her? Ich finde auf Google nichts was mir weiterhilft.
Alibibild: Tagesausflug nach Frankfurt.
Ich würde mal raten und sagen, dass du die benötigte RSSLO Strecke nicht besitzt.
@Obstler Deswegen schrieb ich ja auch "nicht ganz". Aber ja, ich stimme dir zu, hier auf der Erde ist es extrem schlecht was Verschmutzung und so angeht. Wenn man sich die Ozeane anschaut, wie sie mit Plastik vollgemüllt werden macht das mich schon ein bisschen traurig und aggressiv auf die Regierungen, die nichts machen, weil es ihnen um Geld geht. Man könnte schon fast von Zukunftsangst sprechen.
Naja ich habe in einigen Artikeln gelesen, dass das nicht ganz vom Klimawandel kommt. Ich mache mir ja schon viel Gedanken zu Umweltschutz und Klimawandel, aber durch diese Hitze werde ich nicht noch mehr darauf achten. Ich pendle mit dem Fahrrad und die meisten Fahrten die ich mache werden mit Bus und Bahn gemacht.
Aber immerhin soll es laut Kachelmannwetter nächste Woche abkühlen mit Regen und 25°.
Hier ein super Video zu der Hitze:
Naja man muss sich eben mit den klassischen Mitteln helfen (Ventilatoren, usw.). Immerhin hat es die DB dieses Jahr geschafft die Klimaanlagen im Fernverkehr vor dem Sommer noch upzugraden.
Das Problem mit den Lichtern ist DTG bereits bekannt und sie sind in diesem Moment daran es zu ändern.
Quelle: TrainSim Community Discord
@Engelbert Du hast absolut keine Ahnung wie DTG beim Erstellen vorgeht. Ich auch nicht, aber ich glaube kaum dass irgendjemand so blöd ist und das zuerst falsch und dann richtig macht. Mit Absicht. Solche "Fehler" können passieren, wenn man noch mitten im Erstellen ist. Der Screenshot ist wahrscheinlich entstanden, als das eben noch nicht richtig angepasst wurde. Das Spiel is eben noch nicht fertig.
Wenn ich mich nicht irre stammt der Screenshot sogar aus der Phase bei der die Pantos noch nicht funktioniert haben. Das heißt, da ist kein Pantograph oben.
aber es beschweren sich ja mitglieder!!!
Dann sag doch was falsch ist und leite es an DTG weiter. Ist es denn so schwer zu verstehen, dass sich etwas nicht verbessern kann wenn man nicht sagt was falsch daran ist?!
Dein gemosere mit "Das ist mir auch aufgefallen" nützt wirklich niemandem hier etwas. Also, tu was gutes und melde die Fehler.
Ja, es sind Fehler, die nicht passieren sollten, aber daran lässt sich was ändern.
@Fabian Du musst halt bedenken dass beim Hauptspiel auch schon 4 Strecken dabei sind.
Aber da gebe ich dir recht, ja, es ist schade, dass es kein Bundle gibt.
Internet Explorer oder hast du die vorherige Seite nicht gelesen? Das ist doch schon geschrieben worden.
Davon war glaube ich nie die Rede.
Das Add-On ist nun vorbestellbar. Es gibt 20% Rabatt.
https://store.steampowered.com…__Finnentrop_Route_AddOn/
Release ist am 16. August.
Hier noch der Artikel bei DoveTail Live: https://live.dovetailgames.com…/pre-order-ruhr-sieg-nord
Jeder hat Zugang zu den Dev Diaries ![]()
https://live.dovetailgames.com…-world-july-studio-update
Und als tot und beerdigt würde ich das nicht abstempeln, so eine Umrüstung ist eben mitt immens großen Kosten und Zeitaufwänden verbunden, die sich einfach nicht lohnen. DTG produziert nun mal für einen Nischenmarkt und hat somit einen sehr straffen Zeitplan, sonst haben sie irgendwann mal kein Geld mehr.
Aber einer könnte noch von DTG bei der Strecke dazugelegt werden. Das meinte Seven of Nine.
da noch nichtmal von
irgendwelchen Editoren die rede zu sein scheint
Also ich weiß nicht wo du deine Informationen herbekommst, aber DTG kommuniziert schon seit langer Zeit über den Editor. Er wird im Moment noch entwickelt, aber allzu lange sollte es nicht mehr dauern.
Ja, es ist schade, dass diese Route nicht mehr gebaut wird, wie ich finde, da sie eine relativ wichtige Strecke in Baden-Württemberg darstellt.
Vielleicht kann jemand von der Moderation den Projektstatus auf "Pausiert" stellen und das Thema schließen, denn mehr zu sagen gibt es im Moment nicht.
Vielen Dank für diesen Einblick.
Dir auch noch einen schönen Rest-Abend. ![]()
@Matthias J. Also bei mir steht auf den Steam-Seiten von vR Produkten "Pro Range" ![]()
Wie schon auf der vorherigen Seite erklärt besteht der Sinn der Pro Range darin, dass Spieler mehr Funktionen im Zug und einer höhere Qualität erwarten können.
So wird man (wie schon bei den andere Pro Range Fahrzeugen auch) zum Beispiel eine Kaltstart-Funktion sowie eine höhere Qualität in Sachen Physik und Sound haben können. Ein Beispiel für so ein Pro Range Fahrzeug ist die von MKS erstelle Class 460 sowie einige von vR auf Steam veröffentlichte Loks.
Klar, ich weiß nicht ob das so der Fall sein wird aber es ist eine berechtigte Vermutung.
DTGs Beschreibung ist folgende:
The Pro Range is aimed toward the serious train simulation enthusiast looking for a complex machine to master. Each product is designed to provide education and entertainment for users. Xbox controller and HUD interface support do not come as standard and users will need to read the accompanying documentation to fully understand the operation of this advanced simulation.
Nein, der Begriff "Pro Range" existiert schon seit Jahren ![]()
Um mal ein wenig Abwechslung in diesen Thread zu bringen (diese ganzen alten Loks und Steuerwagen werden so langsam langweilig) werde ich nun ein paar exotischere Bilder zeigen.