Ne, wahrscheinlich nicht. Bin ich mir sehr sicher. Aber er musses ja auch nicht haben, zwingt ihn ja keiner. ![]()
Beiträge von Nina
-
-
Pass auf AC, das ist deine Meinung, aber ob 64-bit klappt oder nicht wird sich als Fakt herausstellen. Und Meinung ist nicht Fakt.
-
Soweit für was?
-
Straßenbahnen sind in TS fast unmöglich, erklärt wurde das ja schon hundert mal.
Und mit dem RAM hat es absolut nichts zu tun. -
If you still need help after translating it with Google, just contact me in a PM.
-
War als Beispiel gedacht, ich hab natürlich mehr, aber ändert auch nichts daran, dass es die FPS nicht beeinflussen wird.
-
Ja, mir klar, dass du die 185 gemeint hast, da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Klar, es ist nervig, aber das als Hauptgrund gegen den Kauf zu nutzen hört sich sehr...naja..nach Nietenzählerei an. Wenn du so davon genervt wirst dann entferne einfach den Sound mittels einer Modifikation.
Aber gut, ist deine Entscheidung. -
Die Schienenstöße sind nicht permanent, hättest länger als 5 Minuten das Video gesehen hättest du gewusst dass das nur auf dem Abstellgleis so war.
-
Es gibt bis zum 24. August bei Steam Rabatt auf ausgewählte Train Simulator Add-Ons
-
Die ist noch eine ziemlich grosse Baustelle und habe meine"major concerns" auch umgehend DTG mitgeteilt (ich hoffe das habt ihr auch).
Ich war mal so frei und hab deine Liste übersetzt und direkt Matt geschrieben. Er bedankt sich dafür.
Wir wollen ja am Ende alle ein gutes Spiel haben. -
Ich will jetzt nicht als "Schwarzseher" dastehen (obwohl die Leute die das zu mir sagen sich bezüglich TSW an der eigenen Nase fassen sollten), aber ich denke, da ja nur die Grenze entfernt wird, dass es mehr oder weniger gleich bleibt. Das heißt Freiburg-Basel stürzt nicht ab, hat aber dann 5fps. Und da ist es mir ehrlich gesagt egal, ob Absturz oder nicht, denn mit 5fps kann ich nichts anfangen. Außerdem haben Szenariobauer jetzt die Aufgabe aufzupassen nicht so viel Rollmaterial beizulegen, damit User ohne doppelte Titan X auch noch das Spiel genießen können.
-
Ich bin ja auch positiv überrascht, was man mittlerweile für den TSW modden kann.
So kann ich zum Beispiel den Sound austauschen, die Texturen und so weiter. Also dann am Donnerstag ran an den Speck (bzw. die.pak) und die Sounds austauschen. -
So mein Senf dazu, wer will kann mich gerne kritisieren.
Ja, es gibt Fehler (wie zum Beispiel der Zugkraftanzeiger) über den weiß Matt schon bescheid und wird morgen mit dem Team sprechen. Dann gab es noch andere kleinere Fehler, die aber nicht die Welt für mich bedeuten.
Alles in allem gehe ich mit einem positiven Gefühl aus dem Stream raus und freue mich auf Donnerstag.
Besonders gefällt mir die Liebe zum Detail (z.B. die Wagenlichter im Dosto und das Railon Logo bei der 185.2).
Die Audioqualität hat sich enorm verbessert. -
Doch, die lange Bauzeit. Man sieht ja z.B. an der Rollbahn wie lange es dauert schon "normale" Strecken zu bauen. Und jetzt rechne das mal vier und man ist bei über vier bis sechs Jahren Bauzeit.
Ich glaube daraus wird leider nie was. -
.Das Hauptspiel müsste dann ja auch aufgewertet werden wegen der Engine,und als ganz neues Spiel auf den Markt kommen
Nein, es kommt kein neues Spiel auf den Markt, und das Hauptspiel wird auch nicht aufgewertet.
Es ist einfach so dass das Programm mehr RAM nutzen kann. -
Das steht sogar im Artikel. Man muss eben nix neu kaufen.
-
Nein, es wird die FPS in keinster Weise beeinflussen.
-
Ich sehe das eher kritisch. TSW sollte ja die Zukunft sein und jetzt werden Leute nicht mehr ein so großes Argument haben für den TSW.
-
Wieso schreibst du jetzt in den Titel? TS19 ist ja noch nicht draußen.
-
Also ja, Repaints überschreiben die alten Texturen. Wir müssen jetzt nur noch herausfinden, ob und wie man diese Repaints zu eigenständig auswählbaren Loks macht.