Der Twindexx IC2 ist nun erschienen.
Link zum Add-On: https://www.railtraction.eu/db-ic2-intercity.html
Link zum Forenbeitrag: [RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI
Der Twindexx IC2 ist nun erschienen.
Link zum Add-On: https://www.railtraction.eu/db-ic2-intercity.html
Link zum Forenbeitrag: [RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI
So, das Add-On ist nun auf der Seite von Railtraction für 15,98 € erschienen.
Link zum Produkt: https://www.railtraction.eu/db-ic2-intercity.html
Schreibe den Support von aerosoft an.
Nachdem ich denen zeigen konnte, dass ich das Spiel bereits besitze haben sie mir das Spiel als Onlineversion zum Konto hinzugefügt.
Ich hatte dann die neueste Version.
Ich hab da mal einen Zeitraffer gemacht:
Sagt mal, habt ihr alle irgendwie eine Lese-Rechtschreib-Schwäche oder was soll dieses abartige Deutsch? Keine Punkte, keine Kommas, Groß- und Kleinschreibung ist nicht vorhanden und die Rechtschreibung ist auch eher mangelhaft. Da vergeht einem die Lust das zu lesen.
Zum Thema: 750mm-Bahnen interessieren eben nicht viele Leute und deshalb ist es unwahrscheinlich, dass wir ein Payware-Produkt davon sehen.
Also ich denke: Raton Pass, Portsmouth Direct Line und Frankfurt-Karlsruhe.
Das weiß ich auch nicht, aber irgendwas muss an diesem Tag passieren.
Vielleicht wird es auch nur der ICE Velaro D sein, aber da kommt schon die Vermutung auf, alleine wegen den vorherigen Release-Tagen.
Ich starte mal ein bisschen Spekulatius:
Der nächste Stream von DTG wird am 20. September sein.
Der 20. September ist der dritte Donnerstag im September.
Dieser Tag war oft der Release von den neuen Train Simulator Versionen.
Also bei mir funktionieren alle QD.
Was versucht ihr denn zu fahren (Von wo nach wo und welches Rollmaterial)?
@TrainFW Die Strecke kommt mit keinen neuen Fahrzeugen, das heißt das Soundupdate funktioniert. Schon getestet.
Da stellt sich mir doch eine Frage: Wieso funktionieren bei mir die QD ziemlich gut? Ich bin von FFM bis nach Karlsruhe gefahren ohne Dumps oder ähnliches.
Punkt und Komma sind dir wohl nicht bekannt, oder?
Mal von diesem schlechten Deutsch abgesehen ist auch der Inhalt nicht viel besser.
Genau mein Humor! ![]()
Naja back to topic: Ich finde, dass das doch ganz okay ausschaut, was ich auf den Bildern sehe. Natürlich wieder Bilder à la Railtraction mit diesen niedrigen Grafikeinstellungen.
Ganz gut, an manchen Stellen gibt es Fehler, aber sonst eigentlich ganz okay.
Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen in diese Strecke verliebt bin.
Es ist zwar kein zweites Konstanz-Villingen, aber es hat trotzdem etwas.
Der Wiedererkennungswert ist an vielen Orten gegeben.
Natürlich ist es doof, dass die Kurvenüberhöhung fehlt, aber das ist für mich kein Todesurteil für diese Strecke, das diese nicht so viele Kurven besitzt.
Von der Performance am Frankfurter Hbf war ich überrascht, da ich nur den Frankfurter Hbf von der S-Bahn Rhein-Main kenne und der war sehr inperformant.
Ich habe bisher nur einen einzigen Dump erhalten, das war als ich von FFM Flugh. Fernbhf. abgefahren war.
Alles in allem kann ich diese Strecke wirklich jedem empfehlen. Der Preis ist auch angemessen.
I have not noticed any missing catenary outside Mannheim.
Bei mir ist noch nichts gedumpt.
In FFM habe ich um die 30FPS und sonst macht die Strecke einen mittelmäßigen Eindruck. Nicht schlecht, aber auch nicht K-V.
Nein, das kommt als separates Lok Add-On.
Das werde ich mir für 16€ kaufen. Falls es Schrott ist geht's halt wieder zurück an Steam.