Nein, da sind nur Szenarien und soweit ich weiß sind in dem Paket keine enthalten.
Beiträge von Nina
-
-
Versuchst du die Wagen im Schnellen Spiel Modus zu laden?
Denn das geht nicht, da musst du dir zuerst einen eigenen Verbund erstellen. -
Genau, ich glaube auch, dass das Projekt auf Eis gelegt wurde.
Ist ja dann genauso nicht-existent wie die Stadt.
-
DTG hat niemanden als blöden User hingestellt. Und ebenfalls hat DTG ihn nicht beschuldigt. Wo steht das denn da?
Als große Firma bekommt man viele Anfragen rein und man kann nicht einfach so jedem User sein Anliegen weiterreichen. Deshalb muss eben vorher geschaut werden, ob das Problem beim Produkt generell oder nur bei diesem User entstanden ist. Und wer sowas als Beleidigung sieht sollte gleich gar keinen Support anschreiben. -
Also die Antwort vom DTG Support an @Berliner079 war total berechtigt. Man hat sich versichert, dass das Problem nicht am User lag. Ich verstehe echt nicht, was daran nicht zu begreifen ist.
-
WinRar kostet Geld
Lustigerweise stimmt das nicht. Selbst auf WinRARs Webseite steht, dass man die Testversion so lange nutzen kann, wie man will.
weis nich ob ap datie entpackt werden können
Hier geht es um eine RAR-Datei, keine AP-Datei.
-
Schon versucht den AP-Support anzuschreiben?
-
-
Im Dovetail Store gibt es aktuell Rabatt auf fast alle Pro Range Loks:
https://store.dovetailgames.com/eu/de/ProRangeSale
Das Angebot gilt bis 17. September.
-
Wenn du Bahnhöfe schnell sehen willst kann ich dir mein Video empfehlen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das hört sich komisch an... Da weiß ich auch nicht weiter. Notfalls mal den DTG Support anschreiben. -
Was? Ich habe noch nie eine Rückfahrt im Fahrplanmodus gesehen... Kannst du bitte beschreiben, was genau du tust, nachdem du am Endbahnhof angekommen bist?
-
Ja, und zwar liegt das daran, dass der Zug automatisch von der KI übernommen wird. Somit kannst du den Zug nicht steuern und es gibt auch keinen Weg, das zu ändern. Wenn du zurück fahren willst musst du zurück in das Hauptmenü und einen anderen Zug auswählen.
-
-
Einmal F3 drücken sollte es beheben.
-
Es gibt so viele Bilder, die die Ausgestaltung der Natur zeigen...hier ein paar. Und es gibt sehr viele Verstecke bei denen man richtig wandern gehen kann 
Meine Empfehlung: Kauf es dir einfach. Es wird dir wahrscheinlich gefallen. Und wenn nicht, dann gibst du es einfach zurück.
-
Steht doch super im übersetzten Beitrag von @Berliner079:
-
Nein dann bekommst du einen Code den du bei Steam aktivierst und die Strecken werden dann automatisch hinzugefügt.
-
Oh dann entschuldige ich mich bei dir.
Leider war das nicht ganz zu erkennen, aber so ist das Internet nunmal. Kein Problem. -
Was hat denn 64- Bit mit der Funktionsfähigkeit eines Fahrzeuges zu tun?
Das TS19 hat RT wahrscheinlich nur geschrieben, damit die ihre Beschreibung nicht mehr ändern müssen.