Jemand hat tatsächlich einen Fix für die Bäume gefunden.
In die Engine.ini das hier einfügen:
foliage.LODDistanceScale=6
Natürlich kann mit der Zahl herumexperimentiert werden.
Jemand hat tatsächlich einen Fix für die Bäume gefunden.
In die Engine.ini das hier einfügen:
foliage.LODDistanceScale=6
Natürlich kann mit der Zahl herumexperimentiert werden.
Ein neuer Artikel ist auf Dovetail-Live erschienen:
Doch, ein Ploppen ist da, aber wenn man nicht darauf achtet, dann ist das auch kein großes Problem.
Man bekommt automatisch die nächste Version von Train Simulator, sprich in 2017 haben wir alle TS18 bekommen, wer aber jetzt die Strecken, etc. haben wollte, der musste sich TS18 kaufen.
Bei der Strecke denke ich, dass diese nächste Woche oder schon morgen kommen könnte. Und TS19 könnte dann auch um den Dreh rum rauskommen.
Also ich habe mit diesem "ploppen" beim Fahren keine großen Probleme. Ein Spiel nur wegen dieser Kleinigkeit zurückzugeben ist schon irgendwie doof.
Andere Lösungen außer die Engine.ini zu ändern gibt es meines Wissens nach nicht. Anderseits habe ich mich damit noch nicht richtig befasst. Vielleicht funktioniert deine Engine.ini nicht richtig?
Wieso? DTG hat ihre Artikel immer Donnerstags release, wenn ich mich nicht irre.
Dann kommt halt noch Mannheim-Karlsruhe als Strecke für den TS19 dazu.
Aber das weiß nur DTG und sonst noch keiner, deshalb ist das reine Spekulation.
Ja, das denke ich auch. Das wird nicht zusammen erscheinen.
Ich habe gemeint, dass die Strecke vielleicht morgen erscheint. Dann irgendwann wenn TS19 rauskommt, ist im TS19 Paket diese Strecke enthalten. Das könnte ich mir vorstellen, da seit der Veröffentlichung von TS18 keine richtigen deutschen Strecken von DTG erschienen sind.
@marc1995 Niemand hat hier behauptet, dass die Strecke für den TS19 erscheint. Wie gesagt, ich rechne mit dem Release am morgigen Tag.
Und wenn es tatsächlich die Strecke für TS19 werden würde, würde ich sowieso zuerst einmal auf den Release davon abwarten (nein, nicht wegen 64-bit), denn dann bekomme ich diese Strecke zum gleichen Preis wenn nicht sogar günstiger und noch 2 (bzw. bei TS17 waren es 3) weitere Strecken.
Das kann ich auch generell jedem empfehlen, der selbst nach Release der Strecke noch nicht überzeugt ist.
Also ich könnte mich nicht erklären, wieso das verboten wäre.
Naja, ganz anderes Thema.
Tja, Mannheim-Frankfurt, ich würde mal vermuten, dass das die deutsche Strecke für den TS19 wird. Bei der britischen denke ich an die neue Portsmouth Direct Line und amerikanisch bin ich mir nicht sicher.
Und es bleibt zu hoffen, dass DTG es hinbekommen hat, die Strecke so zu bauen, dass es nicht so viele FPS zieht wie z.B. die neue Portsmouth Direct Line.
Wer sagt denn "Das ist nicht erlaubt." ?
Kein Ding, kann jedem mal passieren
Schönen Abend noch,
MCGF
Ist die Voreinstellung zufällig Sommer, Herbst oder Frühling? Denn dann schmilzt der Schnee.
Da ganz groß "COMMING SOON" im Tweet und im Bild steht lässt sich vermuten, dass der Release in sehr naher Zukunft ist.
Die ganze Zeit stand da "Work In Progress"...
Ein neues Bild ist auf Twitter erschienen.
Nein, nein. Das habe ich schlecht formuliert, gebe ich zu.
Ich verbessere: "Wir kritisieren Matthias' Entscheidung, eine der dieser drei Güterwagen zu bauen, da wir diese schon im Spiel haben:"
Da gibt es eigentlich nur ein Wort: Kritik. Und das wird ja wohl noch erlaubt sein.
Wir kritisieren Matthias' Entscheidung, weitere Güterwagen zu machen.
@MCGermanyFan wird da das USLAP benötigt? Ist schon lange her, das ich die Strecke installieret hatte)
Steht zumindest im Zitat, welches @Maverick in seinem Post stehen hat.
Ich persönlich finde die Entscheidung, einen weiteren Güterwagen (den es schon gibt) zu entwickeln nicht gut.
Es gibt viele (mich einbezogen), die gerne wieder moderne Passagierwagen hätten. Die ganze Zeit entweder nur Altbau oder Güterwagen ist schon sehr fade.