Achievements alone don't really say much about the release date of the product. You can look at Horshoe Curve, that route is still not out and has had achievements up for months. You're jumping to conclusions way too quickly.
Beiträge von Nina
-
-
Wir können gespannt sein, was uns im Sommer erwarten wird...
Oder einfach nix und man hat sich einfach vertippt... der Aluhut kann mal schön im Schrank bleiben
-
Link zum Shop: Steam
Preis: 24,99€
Veröffentlichungsdatum: 24.03.2022
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Ich glaube niemand kritisiert Rivet wegen den verschwommenen Screenshots, sondern wegen der durchaus teilweise lächerlichen und unrealistischne Ausgestaltung der Landschaft, die man auch auf unscharfen Screenshots gut erkennen kann. Zum Beispiel in meinem angehangenen Beispiel, da sehen selbst viele Strecken in MSTS/OR besser aus. Die Straße wurde einfach lustlos auf die Bodentextur geklatscht, Vegetation gibt es nicht. Das sieht in Echt komplett anders aus. Das ist einfach so eine Stelle, die sofort den Wert des Produktes sinken lässt. Und so etwas gibt es ja öfter, es gibt viele Stellen die mir sofort den Spielspaß wegnehmen würden.
Ich war ja kurz davor, die Strecke vorzubestellen, aber ich werde wohl warten, bis das Produkt mindestens 40% Rabatt hat, mehr ist es für mich nicht wert. Rivet hat schon eine sehr kurze Strecke ausgewählt, nur ein Fahrzeug, da kann man sich mehr Zeit für die Landschaft geben, aber irgendwie schaffen sie es trotzdem nicht mal eine ordentliche und vor allem gleichmäßige Qualität zu liefern.
Tut mir leid, wenn das für dich vielleicht nach "Herumgetrampel" und "Nörgelei" klingt, aber Feedback ist wichtig. Auch wenn es anscheinend nichts bewirkt...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt ein neues Video, dieses Mal über ETCS und die Signale.
Und naja, langsam kommt das dunkle Erwachen bezüglich ETCS und Landschaft (siehe Anhang)
-
"[...] und wir ein schönes Produkt basteln können"
Können ist toll, machen noch toller. Ich bin sehr gespannt auf den Preview-Stream, da war bisher sehr wenig von der Strecke insgesamt und dem Spielerlebnis gesehen haben. Die vorherigen Produkte von Rivet Games waren eher untere Schublade, ganz vorne (oder eher unten?) dabei Arosa mit den abgeholzten Alpen und zuletzt die Englische Südküste, bei der ganze Städte mal einfach so wegrationiert und mit Bäumen ersetzt wurden (ah, da habt ihr also die Schweizer Bäume hin transportiert).
Neben der Landschaftsgestaltung, welche schon immer eine große Schwachstelle von Rivet Games war, sind auch die Fahrzeuge jedes Mal eine Überraschung - und meist keine gute. Von Fahrstufen, die nichts bewirken, bis fiktiven Sound ist ja bisher leider alles dabei gewesen.
Ich bin sehr skeptisch, dass sich Rivet in einer so kurzen Zeit massiv verbessern kann. Auch vor der Umsetzung von ETCS graut es mir ein wenig.
-
Bin gespannt, welche Änderung noch angekündigt werden, denn da soll ja laut Post über die nächsten Tage noch mehr gezeigt werden. Ich mache mir da kein vorschnelles Urteil, falls eine Erweiterung wirklich enthalten sein soll, wie spekuliert wird/wurde (Bittern Line), wäre es eindeutig einen kleinen Betrag wert.
-
Den bekommst du per Email wenn die Strecke veröffentlicht wird.
-
Das steht bei fast allen TSW-DLC, die noch nicht verfügbar sind..
-
Also für die wenigen gelieferten Featues (kein GSMR/TMS), wenigen Lackierungen ist mir der Preis viel zu hoch. Das ist etwa wie beim 800 EP. AP verliert einfach an Consistency und immer mehr Features, die lange Standard waren, werden einfach nicht mehr mitgeliefert. Für mich scheint das 700EP ein schnelles "Cashgrab" zu sein, das einfach gerusht wurde.
Ich hole mir das EP höchstens in einem Sale wenn es ~40% Rabatt hat.
-
Nein, das heißt nichts, die Lizenz gibt es halt wegen Train Simulator.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues Devblog-Video
-
Nur Lackierungen und Szenarien, die im Spiel mit DTGs offiziellen Tools erstellt worden sind.
-
Thema 0 verstanden... Es geht nicht um permanente Ramschpreise, es geht um gelegentliche, moderate Rabattaktionen. Aber was mach ich überhaupt mir die Mühe.
-
Produkte mit hohen Rabatt bei weiten nicht so lange halten wie normal preisige?
Hab mein iPad in einem Sale für rund 100€ unter dem UVP gekauft, machts das jetzt irgendwie plötzlich schlechter? Tut mir leid, aber deine Argumentation ist mir gar nicht schlüssig. Man muss nicht jede 14 Tage mit -80% locken, das hab ich auch nie gefordert.
-
Am Ende läuft es doch wieder auf die persönliche Wahrnehmung von Wert hinaus. Ich sehe absolut nicht, dass vR-Produkte ihren Preis wert sind, jemand anderes vielleicht dafür schon. Ich würde für eine Lok + Wagen in vR-Qualität mit nur einer Lackierung maximal 15€ bezahlen, aber z.B. Produkte von AP finde ich qualitätsmäßig weitaus höher und vor allem Produkte wie die Class 411/412, welche mit duzenden Lackierungen kommt (wie bei den meisten Developern außer vR Standard btw) für 25-30€ weitaus lohnender. vR ist einfach nicht mehr der heiße Scheiß, ihre Innovation haben sie schon vor Jahren verloren und sie nutzen nur noch ihre Monopolstellung auf dem deutschen Markt. Die TRAXX (und jetzt die kommende Vectron) von KTrains sind auch weitaus höhere Qualität und bieten mehr Inhalt bei geringerem Preis. Irgendwas läuft bei vR einfach falsch.
-
Kann ich mal kurz anmerken, wie unglaublich lächerlich diese 1€-Rabatt-Aktion ist? Ist das ernst gemeint oder einfach nur Trolling seitens vR? Oder ist das Ego mittlerweile so hoch angekommen, dass man meint, man würde irgendwen damit zum Kauf anregen. Die allermeisten Produkte bei vR sind sowieso schon überteuert und nicht ihren Preis wert und würden sich erst mit mindestens 40% Rabatt lohnen.
Man muss nicht wie DTG alle zwei Wochen einen Sale machen, man kann sich ja nur mal SSS oder Armstrong Powerhouse anschauen, letzterer bietet einen Sale alle vier Monate an und dazu noch großzügige Rabatte.
Aber eine Aktion wie die seitens vR provoziert doch nur diejenigen, die auf Rabatte von ihnen warten.
Komplett unnötige Aktion; entweder richtig oder gar nicht.
-
-
Ohja bei britischem Rollmaterial mach ich mit
-
Du spawnst nicht im Coldstart-Modus, du musst nichts aufrüsten. Einfach Masterkey rein, Richtungswender einstellen und Alarme canceln.